Der Spieler gaeljean hat am 22/11 16:04 eine Nachricht im MadWin: Kappe? veröffentlicht. Antworte ihm auf MadWin und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Gute Abenteuer Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :4392 / 5000
Gewinnen 1 000,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecken Sie Fußballduell
Football Duel
Entdecken Sie
Gute Abenteuer Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :4392 / 5000
Gewinnen 1 000,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecken Sie Brikz Attack
Brikz Attack
Die Brikz, Goowiz 'vereidigte Feinde, sind zurück in diesem Arcade-Spiel, in dem man geschickt sein muss!
Entdecken Sie
Bon Filon Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :1621 / 3500
Gewinnen 200,00 EUR
Entdecken Sie

Betreff:  Kappe?
jaelle46
108 
07/12/2007 18:48:44

matamora zu schreiben: WebMaster zu
schreiben: Hallo 🙋
nein es gibt keine

Mütze auf unserer Seite.

Das Web'

mit Visum wenn! Ich versichere dir! und es ist nicht meine Karte, weil ich noch am selben Tag einen weiteren Kauf tätigen kann, aber nicht auf der gleichen Seite! (deines)


hallo 🙋 Es ist mir einmal passiert, auch tatsächlich ist es an der Bank, dass es eine Mütze gibt, deshalb blockiert es....du musst mit banquier🙁 Guten

Abend und gute Spiele für alle sehen.

matamora
28 
04/12/2007 08:12:03

WebMaster schrieb: Hallo 🙋
nein, es gibt keine

Kappe auf unserer Seite.

Das Web'

mit Visum wenn! Ich versichere dir! und es ist nicht meine Karte, weil ich noch am selben Tag einen weiteren Kauf tätigen kann, aber nicht auf der gleichen Seite!

webmaster
1629 
27/11/2007 10:57:32

Hallo 🙋 nein

, es gibt keine Mütze auf unserer Seite.

Das Web'.

matamora
28 
27/11/2007 00:35:26

ja, du hast das Recht auf ein Nachladen pro 24 Stunden von jedem Betrag!

gaeljean
22/11/2007 16:04:12

Gibt es ein Limit für die Aufladung von Kreditkarten?
Wenn ja, ist es von mir pro Woche oder anders und was ist der Betrag?




DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten