Der Spieler mandretjosette hat am 19/10 12:18 eine Nachricht im MadWin: Ich habe gewonnen, obwohl mein Alter und mein Sehvermögen nachgelassen haben, MadWin Danke! veröffentlicht. Antworte ihm auf MadWin und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Entdecken Sie leckeres Junkfood
Leckeres Junkfood
Entdecken Sie
Entdecken Sie Fußballduell
Football Duel
Entdecken Sie
Entdecke die Game Masters
Bounty-Spiel Game Game Masters
Gewinnen ein Xiaomi Redmi A1 4G Smartphone
Entdecken Sie
Entdecken Sie Zombie Academy
Spiel bei Butin Zombie Academy
Gewinnen eine Acer Aspire 3 A317-53-51Ae 17,3'' FHD SSD-Karte
Entdecken Sie
Entdecken Sie leckeres Junkfood
Leckeres Junkfood
Entdecken Sie

Betreff:  Ich habe gewonnen, obwohl mein Alter und mein Sehvermögen nachgelassen haben, MadWin Danke!
fluide88
88 
22/10/2007 15:15:33

Hallo,
also da............... Herzlichen Glückwunsch 🙋🙋 Ich freue mich
sehr für Sie und Ihre proches🙋🙋 Cdlt, Fluide88

crevettedusud
388 
22/10/2007 08:37:17

🙋bonjour, also ist
das wirklich großartig!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich freue mich wirklich für euch alle, also wünsche ich euch eine gute Fortsetzung und bin immer noch voll von cadooooooooo😂😂

xori1
114 
22/10/2007 01:10:39

🙋 Hallo Dekan (?) von Madwin MadWin wenig unsere Oma unter tous😉) Herzlichen Glückwunsch noch einmal zu deinen Geschenken 👏 und behalte die Chance! Für Informationen, wie viele " Klicks ", bevor Sie diese 2 schönen cadeaux😂 gewinnen?

jaelle46
108 
21/10/2007 22:45:26

Hallo....es ist schön, Frauen in deinem Alter zu haben, die MadWin spielen...es ist wirklich toll, dich am Laufen zu halten...Küsse.....

mandretjosette
19/10/2007 12:18:19

Meine Tochter und mein Enkel haben mich gestern auf Ihrer Website registriert und mir geholfen, das Spiel zu verstehen (ich bin 83 Jahre alt).
Überrascht spielte ich gegen Eden und gewann die Beute (mein Enkel wählte eine Wii-Konsole).
Dann spielten wir mit den Steinen (ich kenne den Namen nicht mehr....) und überraschten nach dem Quit oder Double wieder, wir gewannen mit viel Emotion und Aufregung einen 160-Go-DVD-Player (ohne zu verstehen, dass es das große Geschenk war und dass wir höher gehen konnten).
Zu viel Emotion auf MadWin. Für mein Alter wusste ich nicht, dass deine Seite den Weihnachtsmann spielen kann. Ich denke, ich werde einen Computer kaufen, nur damit ich alleine spielen kann. Ein großes Dankeschön an dich.



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten