Der Spieler joujou007 hat am 25/01 03:52 eine Nachricht im MadWin: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Patouille! veröffentlicht. Antworte ihm auf MadWin und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Entdecken Sie leckeres Junkfood
Leckeres Junkfood
Entdecken Sie
Entdecken Sie Brikz Attack
Brikz Attack
Die Brikz, Goowiz 'vereidigte Feinde, sind zurück in diesem Arcade-Spiel, in dem man geschickt sein muss!
Entdecken Sie
Ticket für Gratter Monaco
Anzahl der verbleibenden Tickets :3400 / 3400
Gewinnen 200,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecken Sie Fiesta Pinata
Fiesta Pinata
Magalie ist zurück für ein verstecktes Geschicklichkeitsspiel
Entdecken Sie
Entdecken Sie Fußballduell
Football Duel
Entdecken Sie

Betreff:  Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Patouille!
joujou007
113 
01/02/2006 16:16:44

Gern geschehen, meine Patouille! Es ist mir ein Vergnügen! 😃 Und,
froh, dass du uns ein Lebenszeichen gegeben hast 😂, nun ja.... Ich fing an, mir Sorgen zu machen..... (und ich bin schnell besorgt, weißt du.... 😉) Bizzz

Pat! 😉😗🌹

patouille1
19 
31/01/2006 19:29:35

Hallo hallo hallo 😃 sorry

, dass ich gerade deine Nachricht gesehen habe, und außerdem wusste ich nicht einmal das genaue Datum, an dem ich mich registriert habe, hier ist Ki ist gemacht 😉 Danke Spielzeug für diese heikle Aufmerksamkeit Ki geht direkt zu meinem Herzen aufrichtig 🌹 natürlich werde ich MadWin treu bleiben, auch wenn es stimmt, dass ich in letzter Zeit nicht viele Nachrichten beantwortet habe, ich mache viel Big Bizouxxx mit meinem Spielzeug 😗😗 und danke für diese Position 🌹😗 Ich sage dir bald 😉

joujou007
113 
25/01/2006 03:52:57

Und gerne geschehen! 😂 Ich wünsche dir
alles Gute zum Geburtstag, meine Patouille! 🍸 Es ist 2 Jahre her, dass du dich heute für Madwin angemeldet hastMadWin Welche Loyalität!!! 😉 Ich
denke, es verdient eine Menge Madpoints all das.... 😂 ! Ist es nicht Web !? 😂😂 Voller

Bizzz für dich Pat 😗, in der Hoffnung, dass du für lange Zeit bei uns auf Madwinnnn bleiben wirst. 😉

Joujou🌹 Joujou🌹 Joujou🌹






DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten