Der Spieler iriskel hat am 07/12 12:25 eine Nachricht im MadWin: Zeitlich begrenzte Spiele veröffentlicht. Antworte ihm auf MadWin und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Entdecke die Battle
Battle Beute Spiel
Gewinnen 30000 Punkte
Entdecken Sie
Entdecken Sie Fiesta Pinata
Fiesta Pinata
Magalie ist zurück für ein verstecktes Geschicklichkeitsspiel
Entdecken Sie
Sirocco Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :3000 / 3000
Gewinnen 1 000,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecke den Pharaoh
Pharaoh Butin Spiel
Gewinnen Im Samsung Galaxy A52S verfügt das 5G-Android-Smartphone über Funktionen
Entdecken Sie
Rubbellos Tutti Frutti
Anzahl der verbleibenden Tickets :4417 / 9600
Gewinnen 100,00 EUR
Entdecken Sie

Betreff:  Zeitlich begrenzte Spiele
karina59100
63 
24/12/2007 06:32:29

Hallo, es gab eine Zeit, in der ich ziemlich regelmäßig gewann und jetzt nichts mehr, aber ich habe immer noch einiges für meinen Geschmack gespielt, aber es ist wie an diesem guten Tag.

webmaster
1629 
07/12/2007 12:46:05

Dies ist eine geänderte Nachricht:
Hallo 🙋 Ich

verstehe, dass wir es nicht "cool" finden, aber wenn du spielst, ist es sehr deutlich markiert: "Du hast xx-Beteiligungen, die du vor xx/xx verwenden kannst" !

Wenn Sie ein Kinokarte kaufen und verspätet ankommen, werden Sie nicht in die nächste Sitzung versetzt, auch wenn es sich um den gleichen Film handelt.......

Ebenso, wenn ein Spiel beendet ist, ist es beendet! Die Spielregeln müssen von allen respektiert werden, d.h. von uns.... aber auch von dir! Dies ist absolut notwendig, um die Fairness zwischen den Spielern zu wahren!

Es tut mir wirklich leid für die Spiele, die du verloren hast, und ich weiß nicht, was die Antwort vom Kundenservice sein wird, aber ich rate dir dringend, die Regeln unserer Spiele jetzt zu lesen!

Gute Spiele!
Das Web'.

iriskel
538 
07/12/2007 12:25:48

Ich habe dem Kundenservice eine Nachricht darüber hinterlassen, ich habe die Antwort noch nicht erhalten, aber ich möchte wissen, was du davon hältst? Ich habe am 12.04. Credits gekauft, die mir 75 Radumdrehungen bei Flash Winner gegeben haben, ich habe sie benutzt und sogar 30 bis 40 von + gekauft, (es ist so deprimierend zu sehen, dass die Leute 4,5,6.......................................).Zeiten/Tag) und ich konnte nicht alle meine Tricks und das neue Spiel, das das gleiche System hat, erschöpfen, sie haben mir aber genommen, was von mir übrig war! perso finde ich es nicht cool! ich sehe nicht ein, warum nicht zum Weihnachtsspiel wechseln? als Geschenk, wenn ich sagen kann, dass es eher fehlgeschlagen ist! zumal ich sie bezahlt habe! Keine Notwendigkeit zu argumentieren! besonders diejenigen, die immer noch mit der Seite einverstanden sind ! ich bevorzuge ehrliche und freundliche Antworten ! Keine Notwendigkeit für unangenehme Antworten, nur was vs. was du denkst, dank dir!



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten