Der Spieler iriskel hat am 07/12 11:58 eine Nachricht im MadWin: Bonus Mots veröffentlicht. Antworte ihm auf MadWin und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Rubbellose Nirvana
Anzahl der verbleibenden Tickets :1500 / 1500
Gewinnen 1 500,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecken Sie leckeres Junkfood
Leckeres Junkfood
Entdecken Sie
Bon Filon Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :1612 / 3500
Gewinnen 200,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecken Sie die alten Texte
Alte Texte
Begib dich mit Julien Riddle auf ein Abenteuer auf der Suche nach dem längsten Wort!
Entdecken Sie
Bon Filon Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :1612 / 3500
Gewinnen 200,00 EUR
Entdecken Sie

Betreff:  Bonus Mots
mahiah
08/01/2008 11:10:16

Hi. Ich spiele nur dieses Spiel und das schon seit 4 Jahren. Während ich weitermachte, lernte ich Wörter in einem Annagramm, das mehr kostet. Ich habe fast immer die gleichen Wörter in das Raster gestellt, natürlich mit Variationen, da die Wahl nicht immer den Buchstaben entspricht, die ich brauche. Wenn Sie Spiele mit Wörtern mögen, werden Sie die Lösung sehr schnell finden.
Ich brauche 30 Minuten, um die 15 Spiele zu machen, wenn ich die 15 Spiele bekomme, denn wenn ich auf "replay" klicke, funktioniert es nicht jedes Mal und das erneute Klicken nimmt mir ein Spiel weg.....
Ich habe es MadWin gemeldet, der mir Anweisungen geschickt hat, um mir beizubringen, wie man den Internet Explorer konfiguriert.
Ich wünsche dir ein gutes Spiel!👏

iriskel
540 
07/12/2007 11:58:38

Hallo, Bonus-Profis.
Ich spiele dieses Spiel, das mir mehr Punkte bringt als Pyramides", das Spiel, an dem ich seit meiner Registrierung "gearbeitet" habe! aber das Problem ist, dass es viel Zeit braucht, normal musst du + denken ! also kann ich meine 15 kostenlosen Spiele tagsüber nicht erschöpfen; in Fofo habe ich gesehen, dass andere dieses Spiel mochten, könntest du mir einen Rat geben? ich fühle mich in diesen Spielen ziemlich wohl, aber wie machst du es? Ich brauche etwa 15 Minuten oder + für 1 Spiel. Wenn du einen "Trick" hast, sei so freundlich, ihn zu teilen oder keine unangenehmen Antworten! Vielen Dank & "Einen schönen Tag noch" an ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten