Der Spieler kartinette hat am 29/03 09:10 eine Nachricht im MadWin: Befragung? veröffentlicht. Antworte ihm auf MadWin und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Rubbellos Tutti Frutti
Anzahl der verbleibenden Tickets :3368 / 9600
Gewinnen 100,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecken Sie Zombie Academy
Spiel bei Butin Zombie Academy
Gewinnen eine Acer Aspire 5 A514-55-39C3 14" FHD Ips SSD-Karte
Entdecken Sie
Entdecke den Pharaoh
Pharaoh Butin Spiel
Gewinnen auf dem Samsung Galaxy Z Flip4 Smartphone
Entdecken Sie
Entdecke die Game Masters
Bounty-Spiel Game Game Masters
Gewinnen eine Casio G-Shock Uhr
Entdecken Sie
Entdecken Sie die alten Texte
Alte Texte
Begib dich mit Julien Riddle auf ein Abenteuer auf der Suche nach dem längsten Wort!
Entdecken Sie

Betreff:  Befragung?
webmaster
1629 
30/03/2007 21:16:14

Hallo

Ich gebe an, dass ich im Abschnitt "Spiel", Betreff "Pyramiden-Turnier" auf diese Nachricht geantwortet habe. Von da an wird jede Nachricht, die die Ehrlichkeit einiger unserer Spieler und/oder MadWin in Frage stellt, nicht mehr veröffentlicht.

Vielen Dank für dein Verständnis und gute Spiele!

Das Web'.

diapositif
359 
30/03/2007 02:48:26

Willkommen Kartinette, Geduld, ich denke, Sie werden bald gewinnen 🌹 🙋 🙋

xori1
114 
30/03/2007 01:17:01

Hallo Kartinette 🙋 JA, Sie haben Recht, es ist schon seltsam, dass die Pseudo-Artischocken bei ALLEN Pyramidenherausforderungen systematisch an erster Stelle stehen 😕..... Drängen Sie nicht "er" oder "sie", um alle Punkte, Schecks, PS3 dvd und Gesellschaft zu gewinnen? 🤪 Hey Webmaster, du musst dir das genauer ansehen, es sind nicht deine Programmierer, die 😠 spielen? Ich weiß sehr gut von anderen Seiten, dass es Individuen gibt, die es schaffen, ihre Ergebnisse mit "Ich weiß nicht, was für ein Trick" zu "optimieren", also machen Sie bitte Spiele, die keine dieser Ausflüchte zulassen können oder während sie nicht bei ALLEN Spielen gewinnen können! 😥 DANKE AN DICH

elvis49
51 
29/03/2007 22:36:49

Ich dachte genauso wie du bis gestern, als ich einen digitalen Camcorder gewann, also verzweifle nicht. 🌹🌹

dinou19
29/03/2007 21:24:04

Hi!!
Ich bin in der gleichen Situation wie du.
Ich habe zwei oder drei Leute gesehen, die alle die ganze Zeit gewinnen.
Keine Sorge, du weißt, wie man spielt.

kartinette
29/03/2007 09:10:43

Hallo, ich spiele jeden Tag in MadWin um kostenlose Spiele und dann um Spiele mit meinen Credits und ich merke, dass es immer die gleichen sind, die besonders in Pyramidenspielen gewinnen. Ist das normal oder weiß ich nicht, wie man spielt? Kartinette ein regelmäßiger Spieler dankt dir und sieht dich morgen.



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten