Der Spieler baron35 hat am 20/03 02:57 eine Nachricht im MadWin: und das Roulette-Rad? veröffentlicht. Antworte ihm auf MadWin und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Entdecken Sie Fiesta Pinata
Fiesta Pinata
Magalie ist zurück für ein verstecktes Geschicklichkeitsspiel
Entdecken Sie
Entdecke die Game Masters
Bounty-Spiel Game Game Masters
Gewinnen und insgesamt Iphone 12 Pro 256 GB in der Farbe Graphit
Entdecken Sie
Entdecken Sie Brikz Attack
Brikz Attack
Die Brikz, Goowiz 'vereidigte Feinde, sind zurück in diesem Arcade-Spiel, in dem man geschickt sein muss!
Entdecken Sie
Eldorado entdecken
Eldorado Bootee Spiel
Gewinnen ein Barbie-Spiel
Entdecken Sie
Sirocco Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :2986 / 3000
Gewinnen 1 000,00 EUR
Entdecken Sie

Betreff:  und das Roulette-Rad?
1loup2
309 
30/03/2007 21:17:35

Ich habe dieses Spiel sehr geliebt! Und ich schätze, ich bin die Einzige in diesem Fall 😢 Es
wäre schön gewesen, wenn die madwin-Manager die Spieler um ihre Meinung gebeten hätten! Aber es scheint, dass sie sich einen Dreck um unsere Meinung scheren!
Das nächste Spiel, das du löschen wirst, ist also welches?
Was mich betrifft, so habe ich dieses Spiel als Belohnung für diejenigen betrachtet, die viele Credits gekauft haben 🌹 Es ist eine
Schande und ich denke, du hast alles zu gewinnen, wenn du es wieder zurücklegst! Das ist es, was ich denke!
Guten Abend an euch alle.

webmaster
1629 
30/03/2007 21:26:31

Ich wiederhole es noch einmal: Im Gegenteil, wir hören auf unsere Spieler, indem wir die am wenigsten gespielten Spiele zurückziehen, das ist sogar völlig logisch.
Und wieder einmal gibt es in der Tat einige Spieler, die dieses Spiel mochten, es ist unbestreitbar, aber die Mehrheit gewinnt, es ist so.

Ich verstehe, dass du enttäuscht bist, aber wir können nicht für jeden Spieler einen anderen MadWin machen!

Gute Spiele trotzdem... und geschlossenes Thema, es wird keine weiteren Antworten mehr veröffentlicht werden, denn wenn man liest, dass wir "uns einen Dreck um unsere Spieler scheren", wenn man die Zeit kennt, die wir verbringen, und die ganze Energie, die für die Entwicklung neuer Spiele aufgewendet wird (die viel mehr gespielt werden als Roulette....), verstehe ich offen gesagt nicht!

Das Web'.

webmaster
1629 
30/03/2007 11:48:21

Äh.... nun, eigentlich ist die Umfrage nur eine einfache: Roulette war eines der am wenigsten gespielten Spiele! Was ganz logisch ist, denn es war auch eines unserer ältesten Spiele....die Spieler langweilen sich..... Mehr als 100 mal mehr Chic Poker Spiele werden jeden Tag gespielt!

Noch einmal, jedes Mal, wenn wir ein Spiel entfernen, wird es zwangsläufig Enttäuschungen geben, wir verstehen sie und glauben, dass wir lange und hart denken, bevor wir ein Spiel entfernen! Aber es ist unmöglich, alle zufrieden zu stellen, auch wenn wir unser Bestes tun! Wir wollen jedoch, dass MadWin eine dynamische Website wird, deshalb müssen wir die Spiele regelmäßig erneuern!

Allerdings kann ein Roulette eines Tages wiederkommen, aber nicht dieses, schon allein deshalb, weil es wirklich gealtert ist.... und unsere neuen Spiele sind so viel schöner!

Das Web'.




diapositif
359 
30/03/2007 02:53:31

Ich verstehe, dass Sie enttäuscht sind, Sie sollten eine Umfrage durchführen, bevor Sie ein Spiel entfernen! 😥 🙋

albeber
45 
29/03/2007 15:24:16

keffe schrieb: Ja, ich bin auch wirklich traurig
! Roulette war das einzige Spiel, das ich spielte.... Ich weiß wirklich nicht mehr, was ich tun soll.....

😈 Ich vermisse Roulette auch sehr, weil es mir viele mdpts gebracht hat; ; ziemlich ehrlich im Namen von madwin MadWin ein Spiel gute Ergebnisse bringt und es jedes Mal entfernt, gibt es Grund zur Sorge.
SUPER ENTTÄUSCHT........................... 😡

keffe
25/03/2007 11:51:54

Ja, ich bin auch wirklich traurig! Roulette war das einzige Spiel, das ich spielte.... Ich weiß wirklich nicht mehr, was ich tun soll.....

baron35
65 
20/03/2007 02:57:08

Ich bin gemischt! das neue schicke Pokerspiel ist schön, aber Forkoi hat das Roulette entfernt! c das Ki-Spiel hat mich die meisten Punkte gewonnen (666 Punkte pro Spiel) ! Ich denke, das ist der Grund, warum dieses Spiel gelöscht wurde ! die Spieler haben zu viel pro Spiel gewonnen ! c bedeutet, dass ich nicht glücklich bin (Teufel).



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten