Der Spieler rimmel hat am 12/07 16:36 eine Nachricht im MadWin: Verschwinden des Steinbruchs veröffentlicht. Antworte ihm auf MadWin und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Entdecken Sie Catch A Prize Jackpot
Catch A Prize Jackpot
Gewinnen ein Ghb Babyphone
Entdecken Sie
Sirocco Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :3000 / 3000
Gewinnen 1 000,00 EUR
Entdecken Sie
Eldorado entdecken
Eldorado Bootee Spiel
Gewinnen und insgesamt Iphone 12 Pro 256 GB in der Farbe Graphit
Entdecken Sie
Entdecken Sie Catch A Prize Jackpot
Catch A Prize Jackpot
Gewinnen ein Ghb Babyphone
Entdecken Sie
Entdecke die Battle
Battle Beute Spiel
Gewinnen 30000 Punkte
Entdecken Sie

Betreff:  Verschwinden des Steinbruchs
jpchidiac
76 
12/07/2007 23:23:22

Ich stimme dir zu, Nostalgie wird uns eines Tages einholen.... wer weiß ? wir haben vielleicht stattdessen ein Mega-Spiel.... also warte ab und warte ab....

webmaster
1629 
12/07/2007 17:09:47

Hallo 🙋 Das

Thema wurde bereits angesprochen und natürlich wirst du nicht der Einzige sein, der es bereut!

Ich wiederhole noch einmal, dass das Hauptkriterium für das Verschwinden eines Spiels die Anzahl der gespielten Spiele ist. Der Brick-Breaker hat seine Fans, er ist unbestreitbar, aber mit der Zeit (weil es jetzt auch ein ziemlich altes Spiel ist), wird er von den Spielern immer mehr vernachlässigt.

Es ist jedoch absolut notwendig, die Spiele regelmäßig zu erneuern, denn wir wollen die meisten Spieler zufrieden stellen!

Le Casse-Brique hatte eine großartige Karriere auf MadWin, es geht in den Ruhestand, aber wer weiß.... vielleicht kommt es eines Tages in einer brandneuen Version zurück!

In der Zwischenzeit wird es einem neuen Spiel weichen, das selbst eine neue Version eines unserer alten Klassiker ist!

Gute Spiele!

Das Web'.

rimmel
12/07/2007 16:36:18

Welle: Hallo an alle, nach dem, was ich verstehe, endet der Steinbruch am 16. Juli.... werde ich das einzige sein, das es bereut?... es war eines der wenigen Spiele, das keinen Raum für Zufälle ließ, und vor allem, das es uns erlaubte, die meisten Punkte zu gewinnen: D., als ob es durch Zufall verschwinden würde. was denkst du???



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten