Der Spieler mary38 hat am 08/02 16:12 eine Nachricht im MadWin: Hi! veröffentlicht. Antworte ihm auf MadWin und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Entdecke die Game Masters
Bounty-Spiel Game Game Masters
Gewinnen eine Wonderbox Box
Entdecken Sie
Bon Filon Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :1621 / 3500
Gewinnen 200,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecken Sie Fiesta Pinata
Fiesta Pinata
Magalie ist zurück für ein verstecktes Geschicklichkeitsspiel
Entdecken Sie
Entdecken Sie Catch A Prize Jackpot
Catch A Prize Jackpot
Gewinnen
Entdecken Sie
Entdecken Sie leckeres Junkfood
Leckeres Junkfood
Entdecken Sie

Betreff:  Hi!
Poostof
27/02/2007 17:56:35

Nun......... Du bist motiviert, also sag ^^^

Megaas2002
91 
12/02/2007 15:46:23

Nun, Glückwunsch, ich freue mich für dich.... Was mich betrifft, so muss ich seit Jahren im freien Modus spielen, so dass die 2.000.000.000.000.000 madpoints+ am Vortag nicht stattfinden werden... 🙁 Aber hey, ich habe immer noch Spaß. Die Spiele sind großartig. Vielen Dank an das MadWin für seine unzähligen Bemühungen. 😉

diapositif
359 
11/02/2007 02:43:05

Herzlichen Glückwunsch mary38, jetzt musst du 3.000.000.000 mdps erreichen.
Mut. 🌹 🙋

mary38
22 
08/02/2007 16:12:21

(singt) SAlut à tous!

Voilà ça ist der Grund, warum die 2.000.000.000 Madpoints zerstört wurden! Was für ein lohnender Fuß es ist!

Motivation zur Ausdauer ist das Erfolgsrezept!

Vielen Dank MadWin für diese kleinen Momente der Freude und Entspannung! Jubel uns weiterhin mit deinen tollen Geschenken!

Küßt Mary-anne!:wave:



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten