Der Spieler cricri04 hat am 14/03 20:36 eine Nachricht im MadWin: Prähistorische Odyssee Beute veröffentlicht. Antworte ihm auf MadWin und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Entdecken Sie leckeres Junkfood
Leckeres Junkfood
Entdecken Sie
Entdecken Sie Fiesta Pinata
Fiesta Pinata
Magalie ist zurück für ein verstecktes Geschicklichkeitsspiel
Entdecken Sie
Entdecken Sie Catch A Prize Jackpot
Catch A Prize Jackpot
Gewinnen Elegante Fossil-Georgia-Uhr
Entdecken Sie
Entdecke den Pharaoh
Pharaoh Butin Spiel
Gewinnen Google Pixel 6A Android 5G Smartphone verfügbar
Entdecken Sie
Ticket für Gratter Monaco
Anzahl der verbleibenden Tickets :3400 / 3400
Gewinnen 200,00 EUR
Entdecken Sie

Betreff:  Prähistorische Odyssee Beute
cricri04
329 
14/03/2010 20:36:45

Hallo zusammen!!!!!!!!!!!

Ich finde die Odyssey Beute - Prähistorisch - ein wenig geschenklos, und da es sich um ein Äquivalent des Catch A Prize 6 oder 7 Credits handelt, würde ich dann vorschlagen, dass wir die Liste der aktuellen DVDs (die im Catch A Prize vorhanden sind) anstelle von nur einer doppelten DVD finden (007 vorher und Dämmerung aktuell)


..... Für immer mehr Wahlmöglichkeiten (und dann würde es mir erlauben, etwas Beute zu validieren: D)

Gute Spiele!!!!!!!!!!!!!!!!



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten