Der Spieler roberto04 hat am 28/03 20:24 eine Nachricht im MadWin: Verbotene Manipulationen MadQuizz veröffentlicht. Antworte ihm auf MadWin und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Entdecke die Game Masters
Bounty-Spiel Game Game Masters
Gewinnen ein Xiaomi Redmi A1 4G Smartphone
Entdecken Sie
Entdecken Sie Brikz Attack
Brikz Attack
Die Brikz, Goowiz 'vereidigte Feinde, sind zurück in diesem Arcade-Spiel, in dem man geschickt sein muss!
Entdecken Sie
Entdecken Sie Fußballduell
Football Duel
Entdecken Sie
Sunset Diamond Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :1000 / 1000
Gewinnen 2 000,00 EUR
Entdecken Sie
Ticket für Gratter Monaco
Anzahl der verbleibenden Tickets :3400 / 3400
Gewinnen 200,00 EUR
Entdecken Sie

Betreff:  Verbotene Manipulationen MadQuizz
roberto04
28/03/2010 20:24:26

Hallo zusammen,
hier wird mir Madquizz jetzt verweigert, weil ich 5 mal vor verbotener Manipulation mit meiner Tastatur oder Maus gewarnt wurde. Das Problem ist, dass ich nicht weiß, was es ist, da ich weiß, dass ich mich auf einem Laptop und unter Opera befinde, wurden diese Warnungen einige Male (in diesem Fall 5) angezeigt, nachdem ich auf das für die Frage gewünschte Thema geklickt habe. Ich möchte wissen, was das Problem ist?

Ich danke dir.



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten