Der Spieler xdarkevil hat am 02/09 16:24 eine Nachricht im MadWin: Moderation? veröffentlicht. Antworte ihm auf MadWin und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Entdecken Sie Fiesta Pinata
Fiesta Pinata
Magalie ist zurück für ein verstecktes Geschicklichkeitsspiel
Entdecken Sie
Entdecke die Game Masters
Bounty-Spiel Game Game Masters
Gewinnen eine Smoby Dinette
Entdecken Sie
Entdecken Sie die alten Texte
Alte Texte
Begib dich mit Julien Riddle auf ein Abenteuer auf der Suche nach dem längsten Wort!
Entdecken Sie
Entdecke den Pharaoh
Pharaoh Butin Spiel
Gewinnen eine Acer Aspire 5 A514-55-39C3 14" FHD Ips SSD-Karte
Entdecken Sie
Entdecken Sie Brikz Attack
Brikz Attack
Die Brikz, Goowiz 'vereidigte Feinde, sind zurück in diesem Arcade-Spiel, in dem man geschickt sein muss!
Entdecken Sie

Betreff:  Moderation?
Pnumette
39 
08/10/2007 21:03:16

Für mich auch, einige Nachrichten wurden nicht gesendet, vielleicht zwischen dem Forum, der Seite gibt es eine Menge Arbeit und einige Nachrichten wurden in die Falle geschickt, ohne die Absicht, dies zu tun, oder dass wir sie finden werden eine dieser 4 😉 Aber

es ist wahr, dass ein Forum ein Ort des Austauschs ist und nicht der Ansiedlung eines Zen-Einstellung Accounts.



webmaster
1629 
08/10/2007 13:32:19

Nein, das ist nicht wahr, die Kritik wird akzeptiert.... aber man muss trotzdem wissen, wie man sie mit Respekt und Argumentation ausdrücken kann!
Du bist in der Tat in einem moderierten Forum, intern auf unserer Seite. Ich bin bereit, dir zu antworten, sobald wir nicht angegriffen werden! Wir sind hier, um in einer guten Atmosphäre zu diskutieren! Und ich bin in der Tat "gnadenlos" gegenüber Botschaften, die diese Regeln nicht respektieren!

Für diejenigen, die es nicht mögen, haben Sie die Freiheit, sich in anderen Internetforen auszudrücken, also gibt es keine Zensur!

Gute Spiele!
Das Web'.

matamora
28 
06/10/2007 11:25:58

alles, was negativ auf MadWin wirkt, wird gestoppt! man muss wissen, wie man seine Fehler erkennt, aber hier ist es nicht der Fall!

crevettedusud
388 
06/09/2007 08:34:48

😉 Ich habe schon seit langem Nachrichten im Forum veröffentlicht, und alle sind vorbei. MadWin leistet eine bemerkenswerte Arbeit und es sollte nicht jeden Tag einfach sein, alle unsere Schriften überprüfen zu müssen. Ich sage nicht für jeden, aber einige Leute sind missbräuchlich in ihren Kommentaren und wir sind auf dieser Seite, um uns zu entspannen und unsere Rechnungen nicht zu begleichen!

1loup2
309 
05/09/2007 21:18:27

xori1 schrieb: Hello 🙋
Total
stimme mit dir überein xdarkevil 👏 besonders da eine meiner letzten Nachrichten nicht Hello xori1🙋 Zu

deiner Information alle meine

Nachrichten auch nicht passieren!

Du bist einer von denen, die es nicht akzeptieren, dass ihnen die 4 Wahrheiten gesagt werden (🙁n):

Zu deiner Information: Ich bin nur ein Spieler, der auf dieser Seite und vielen anderen ausgibt!

Ich möchte, dass du weißt, dass ich nicht auf ihrer Seite stehe und so weiter.... wie du so gut zitierst! Ich werde deine anderen Kommentare über mich kommentieren!

Von so niedrig kommend, um mich zu erreichen, so hoch 😀😀 Jetzt

, wenn sie sich entschieden haben, einige meiner Beiträge passieren zu lassen, ist es ihr Geschäft und ich nehme an, dass diejenigen, die zensiert haben. Ich nutze mein Recht auf freie Meinungsäußerung, um mich zu äußern. Dinge, die du weißt, wie man sehr gut macht, auch 🎤 An

diesem guten Abend an dich und 🍸


lyives
05/09/2007 12:10:03

Natürlich ist die Moderation des Forums nicht cool,
es erinnert mich ein wenig an eine Diktatur, ich habe viele Nachrichten, die leider nicht weitergeleitet wurden.

xori1
114 
05/09/2007 00:43:33

hallo 🙋 stimme dir völlig
zu xdarkevil 👏 zumal auch ich eine meiner letzten Nachrichten nicht "bestanden" habe, während sie ziemlich höflich ist, sondern auf der Verunglimpfung und Bosheit von "1loup2" bestehe, der in seinen unaufhörlichen Antworten und Kommentaren zum Boot der Seite NIE zensiert und doch so arrogant ist!😥 Kurz gesagt, es spielt keine Rolle, keine Sorge, es wird alles weich auf den Knien, einschließlich Kundenservice.....Ich möchte diese Seite wirklich loswerden, aber ich muss ein Glücksspiel-Patient sein 🤪et liebt es endlich, avoir🤢😢 zu tun, wenn ich die Hunderte von Euro sehe, die bei Verlust übrig sind 😢 Ich bin vielleicht nicht der teuerste, aber meine Abreise kann seinen kleinen effet😂 Gentlemen Zensoren machen 😉😂

diapositif
359 
04/09/2007 10:09:04

Ich denke, MadWin Team muss gute Gründe haben, und sie müssen respektiert werden.
Bisher wurden alle meine Nachrichten zugestellt.

🙋

xdarkevil
02/09/2007 16:24:48

Vielleicht wäre es gut, die Moderation der neuen Botschaften einzustellen. Einerseits, weil wir nicht mehr wissen, was wir als Botschaft gepostet haben, aber auch, weil es nicht "ehrlich" spielt, wie MadWin behauptet, dass man sich erlaubt, eine Botschaft nicht zu veröffentlichen, weil sie nicht "angemessen" ist.

Ich hoffe, dass Sie meine Nachricht berücksichtigen und dass sie nicht "einfach" gelöscht wird.



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten