Der Spieler pop50 hat am 01/01 15:16 eine Nachricht im MadWin: Update der DreamCard veröffentlicht. Antworte ihm auf MadWin und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Entdecken Sie Zombie Academy
Spiel bei Butin Zombie Academy
Gewinnen eine Acer Aspire 5 A514-55-39C3 14" FHD Ips SSD-Karte
Entdecken Sie
Entdecke den Pharaoh
Pharaoh Butin Spiel
Gewinnen Google Pixel 6A Android 5G Smartphone verfügbar
Entdecken Sie
Entdecken Sie Catch A Prize Jackpot
Catch A Prize Jackpot
Gewinnen und insgesamt Iphone 12 Pro 256 GB in der Farbe Graphit
Entdecken Sie
Scratch Ticket Juke Box
Anzahl der verbleibenden Tickets :9972 / 12000
Gewinnen 100,00 EUR
Entdecken Sie
Rubbellos Tutti Frutti
Anzahl der verbleibenden Tickets :9600 / 9600
Gewinnen 100,00 EUR
Entdecken Sie

Betreff:  Update der DreamCard
pop50
492 
02/03/2009 16:01:07

cricri04 schrieb:"Grüße an
alle!

Ich bin hier, um dich zu unterstützen, Claudie!

Webby warnte uns, dass das Update erst an Silvester vor 3 Monaten erfolgen würde.... jetzt sollten wir lieber sagen, nicht vor Ostern!

Es ist jedoch nicht sehr kompliziert, die Batches zu aktualisieren, da die anderen Spiele von einer regelmäßigen Aktualisierung der Batches profitieren.

Ich weiß, dass du nicht auf der Zeitskala bist (3 Wochen für Eden, der 3 Monate wird, wird.... ein Tag...), aber versuche, dieses Update trotzdem schnell durchzuführen.

Hoffentlich wird es die Dinge ein wenig anders machen 😉 Ich


möchte einen Multifunktionsdrucker oder eine externe Festplatte!

cricri04
329 
01/03/2009 15:47:57

Hallo zusammen!!!!!!

Ich bin hier, um dich zu unterstützen, Claudie!

Webby warnte uns, dass das Update erst an Silvester vor 3 Monaten erfolgen würde.... jetzt sollten wir lieber sagen, nicht vor Ostern!

Es ist jedoch nicht sehr kompliziert, die Batches zu aktualisieren, da die anderen Spiele von einer regelmäßigen Aktualisierung der Batches profitieren.

Ich weiß, dass du nicht auf der Zeitskala bist (3 Wochen für Eden, der 3 Monate wird, wird.... ein Tag...), aber versuche, dieses Update trotzdem schnell durchzuführen.

Hoffentlich wird es die Dinge ein wenig anders machen 😉

pop50
492 
01/01/2009 15:16:25

Hallo Webby,
wie vor, sagte ich Ihnen, dass die hochgestellten Einnahmen nicht ihren Platz verdient haben, weil ihr Handelswert entweder gesunken ist oder das Produkt veraltet ist (der 4GB iPod hat nach 50.000 Credits erhalten), heute habe ich die 25.000 Credits erreicht, ich habe viel gewählt, das auch Opfer des Preisverfalls seit der Veröffentlichung der DreamCard ist, also liegt es an Ihnen zu sehen, was Sie für einen loyalen (rosa) Spieler tun können.



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten