Der Spieler pop50 hat am 17/01 15:22 eine Nachricht im MadWin: Weihnachtsgeschenk Diamant vip vip vip vip Diamant veröffentlicht. Antworte ihm auf MadWin und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Entdecken Sie Fiesta Pinata
Fiesta Pinata
Magalie ist zurück für ein verstecktes Geschicklichkeitsspiel
Entdecken Sie
Rubbellos Tutti Frutti
Anzahl der verbleibenden Tickets :3918 / 9600
Gewinnen 100,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecken Sie Fiesta Pinata
Fiesta Pinata
Magalie ist zurück für ein verstecktes Geschicklichkeitsspiel
Entdecken Sie
Entdecke den Pharaoh
Pharaoh Butin Spiel
Gewinnen ein Goodtel Android 13 PC 10 Zoll Tablet
Entdecken Sie
Entdecke die Battle
Battle Beute Spiel
Gewinnen 5,00 EUR
Entdecken Sie

Betreff:  Weihnachtsgeschenk Diamant vip vip vip vip Diamant
webmaster
1629 
29/01/2008 15:01:46

Wir ziehen es vor, Sie zu überraschen..... 😉

pop50
492 
25/01/2008 06:26:50

Hallo Web, auf dieser Nachricht steht, dass ich auf eine Meinung von MadWin warte!

pop50
492 
21/01/2008 16:05:44

Geliebter Webmaster............. (kleine Pumpenpolitur...) 😀 😀 😀 Können Sie bestätigen oder leugnen, was Cricri04 sagt! Danke
Zeige uns, dass ein VIP-Diamant wirklich "die Elite der Spieler" ist
P.s.: Cricri, ich bin nicht Claudie, ich bin Poppers50! Mein Konto ist inaktiv, bis die Kreditkarte wieder funktioniert! 😀 😀 😀 😀 😀 😀 claudie c'est
ma moman !!!!!!

cricri04
329 
20/01/2008 17:21:40

Hallo Claudie,

ich denke, Geschenke werden nur einmal gemacht, nur einmal!

Was mich betrifft, so habe ich eine Schachtel Fauchon-Schokolade für MadWin 5 Jahre Geburtstage erhalten.............. vor 5 Jahren....... Es ist nicht meine Leidenschaft für den Kauf von Credits, die sie gerne dazu gebracht hätten, mir andere Geschenke zu schicken.....

Aber zur gleichen Zeit mussten sie es nicht tun..... keine andere Seite hat mir jemals ein so wertvolles Geschenk gemacht!............. aber gleichzeitig ist es MadWin...... die einzige Seite, für die ich noch nie so viele Credits im Internet gekauft habe!

pop50
492 
17/01/2008 15:22:47

hallo web,
warum der Diamant VIP keine Kristalldekoration oder andere Dekoration zu Weihnachten wie 2006 hatte? diese Geste der Sympathie, um den wahren Wert unseres Status zu zeigen, antworten Sie mir Danke! poppers50 über das Konto meiner Mutter



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten