Der Spieler titine0787 hat am 12/12 16:18 eine Nachricht im MadWin: Wie viel Zeit verbringst du im Durchschnitt mit dem Spiel? veröffentlicht. Antworte ihm auf MadWin und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Entdecken Sie Catch A Prize Jackpot
Catch A Prize Jackpot
Gewinnen und insgesamt Iphone 12 Pro 256 GB in der Farbe Graphit
Entdecken Sie
Entdecken Sie Brikz Attack
Brikz Attack
Die Brikz, Goowiz 'vereidigte Feinde, sind zurück in diesem Arcade-Spiel, in dem man geschickt sein muss!
Entdecken Sie
Bon Filon Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :1424 / 3500
Gewinnen 200,00 EUR
Entdecken Sie
Gute Abenteuer Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :4392 / 5000
Gewinnen 1 000,00 EUR
Entdecken Sie
Eldorado entdecken
Eldorado Bootee Spiel
Gewinnen eine Wonderbox Box
Entdecken Sie

Betreff:  Wie viel Zeit verbringst du im Durchschnitt mit dem Spiel?
omegajeje
33 
28/07/2012 11:39:25

Nun, es kommt darauf an, ob ich Credits kaufe oder nicht!😂

matamora
28 
22/02/2008 10:34:29

Nun, es kommt darauf an, ob ich Credits kaufe oder nicht! Aber in diesem Fall ist es eine Menge!!!!!!

joujou007
113 
12/12/2007 20:15:44

🙋 Hallo! 😃
Für mich höchstens eine halbe Stunde pro Tag! 40, um alles zu zerstören! Sagen wir 35 für den Durchschnitt! grandsourire🙁pourquoi machen es einfach, wenn man es kompliziert machen kann, das ist alles, was ich bin!)

titine0787
12/12/2007 16:18:35

:wave: hallo Leute :) ja ich weiß, dass die Frage ein wenig albern erscheint, aber ich mache eine Umfrage für eine bts-Datei, danke für die Antwort :) (rosa)



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten