Der Spieler toufou78 hat am 15/10 22:16 eine Nachricht im MadWin: Die Punkte werden auf dem Challenge Poker-Chic gesammelt. veröffentlicht. Antworte ihm auf MadWin und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Entdecken Sie Fußballduell
Football Duel
Entdecken Sie
Entdecken Sie Catch A Prize Jackpot
Catch A Prize Jackpot
Gewinnen eine Wonderbox Gourmet Tables-Geschenkbox
Entdecken Sie
Rubbellos Tutti Frutti
Anzahl der verbleibenden Tickets :3918 / 9600
Gewinnen 100,00 EUR
Entdecken Sie
Bon Filon Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :1621 / 3500
Gewinnen 200,00 EUR
Entdecken Sie
Eldorado entdecken
Eldorado Bootee Spiel
Gewinnen a Tablet Startech.Com Unisex Ergonomische Computertasche Abnehmbares Zubehör – Laptop-/Tablet-Taschen – Nylon
Entdecken Sie

Betreff:  Die Punkte werden auf dem Challenge Poker-Chic gesammelt.
spiro178
53 
28/10/2007 15:34:28

jaelle46 schrieb:
Hallo an alle........
Also Baron, wollen wir seine Geheimnisse nicht verraten??...... Einen

schönen Abend und ein gutes Spiel für alle.....


gut warten die Geheimnisse noch& und in Betracht der Ansturm des Messwertes dieses Pfostens denke ich, dass viele Leute auf seine Antwort warten...........
Baron???????????????????

Ich wünsche dir einen schönen Tag und gute Spiele.

jaelle46
108 
27/10/2007 22:14:20

Hallo an alle........
Also Baron, wollen wir seine Geheimnisse nicht verraten??...... Einen

schönen Abend und ein gutes Spiel für alle.....

spiro178
53 
23/10/2007 21:20:42

baron35 schrieb: ìIch kann dir
sagen, dass du ein Anfänger bist, der es zeigt ! frag mich und ich würde dir antworten, DEN BARON Guten


Abend ah
....
und
die anderen?? du musst perso fragen.... lang lebe das System des aktiven Forums.... wenn das so ist, ziehe ich es vor, mich zu ignorieren, mich zu erniedrigen, um dich zu bitten, es zu wissen.... guten Abend
für alle und für alle!

Spiro178

jaelle46
108 
23/10/2007 20:11:44

baron35 schrieb: ìIch kann
dir sagen, dass du ein Anfänger bist, der es zeigt ! frag mich und ich werde dir antworten, DER BARON hallo


Baron

, ich würde gerne auch wissen, bitte!


vanetjes
22/10/2007 17:12:04

jaelle46 schrieb:
Gute Frage:

Hallo BARON,

könntest du mir erklären, wie sie es schaffen, 2.000.000.000.000.000 Wahnsinnspunkte auf Gangsta-Gratte mit 15 kostenlosen Spielen pro Tag zu bekommen.

Vielen Dank im Voraus

baron35
65 
21/10/2007 22:29:04

Ich kann dir sagen, dass du ein Novize bist, wie es zeigt! Frag mich und ich werde dir den Baron beantworten


.

jaelle46
108 
21/10/2007 22:35:55

Gute Frage?

vanetjes
21/10/2007 20:55:14

Hallo toufou78,

Gleiches gilt für das Gangsta-Rubbelspiel zum Beispiel,
2 Millionen Madponits über eine Woche mit 15 kostenlosen Spielen ==> seltsam.

toufou78
15/10/2007 22:16:29

Hallo zusammen,
die schicke Poker-Challenge findet über eine Woche oder 7 Tage statt, wir können jeden Tag 15 Spiele spielen, von denen jedes maximal 150 Punkte oder insgesamt 2250 Punkte pro Tag bringt, so dass wir im Laufe der Woche 2250*7=15750 maximal für die Woche sind, also kannst du mir erklären, wie einige 16000 oder 17000 Punkte oder mehr haben??????
Die Regel besagt, dass es sich nur um eine Herausforderung bei kostenlosen Spielen handelt:-v




DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten