Der Spieler poppers50 hat am 21/08 11:12 eine Nachricht im MadWin: Was denkst du, wenn wir das ändern? veröffentlicht. Antworte ihm auf MadWin und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Entdecke die Game Masters
Bounty-Spiel Game Game Masters
Gewinnen eine Wonderbox Box
Entdecken Sie
Rubbellose Nirvana
Anzahl der verbleibenden Tickets :1494 / 1500
Gewinnen 1 500,00 EUR
Entdecken Sie
Eldorado entdecken
Eldorado Bootee Spiel
Gewinnen eine Dell Optiplex 3010 Sff SSD-Karte
Entdecken Sie
Sunset Diamond Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :1000 / 1000
Gewinnen 2 000,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecken Sie Brikz Attack
Brikz Attack
Die Brikz, Goowiz 'vereidigte Feinde, sind zurück in diesem Arcade-Spiel, in dem man geschickt sein muss!
Entdecken Sie

Betreff:  Was denkst du, wenn wir das ändern?
1loup2
309 
01/09/2007 23:51:13

massou33 schrieb: : Ich
stimme den Historien zu, die beim Catch A Prize fehlenCatch A Prize aufgehoben. Ich würde das gleiche Prinzip wie bei Totems sehen, wie

Hello 🙋 Es

scheint, dass auch Sie feststellen, dass Spieler Missbrauch begehen!

Wie du so gut sagst, missbrauche ich auch die Ausgaben; ich komme gerne auf MadWin zum Spielen, es ist mein Moment der Entspannung!

Was die Rückerstattung unserer Ausgaben betrifft, so komme ich, was mich betrifft, nicht in meine Ausgaben zurück, wie alle Spiele! Aber das ist mein Problem und ich akzeptiere es.

Jeder ist frei, nach eigenem Ermessen zu missbrauchen 🎤 Gute

Fortsetzung und nicht zu viel Missbrauch 😀😀

massou33
20 
29/08/2007 18:11:31

Nun, nun, du hast mich nicht verstanden, ich habe auf den Autor der ersten Nachricht geantwortet, dass das, was er "Missbrauch" nennt, nicht die Seite betrifft, sondern das Verhalten aller, so dass "es uns nichts angeht", jeder tut, was er will.
Ich urteile nicht, und ich denke, es ist normal zu gewinnen, wenn man.....

Viel Glück für die Zukunft!

1loup2
309 
28/08/2007 19:07:18

massou33 schrieb: : Ich
stimme den Historien zu, die beim Catch A Prize fehlenCatch A Prize aufgehoben. Ich würde das gleiche Prinzip wie bei Totempfählen sehen, wie

Hello massou33 🙋 In

Bezug auf die Missbräuche, von denen Sie sprechen! Es ist nicht dein Geld, um das wir spielen!

Wir sind frei, unser Geld nach Ihren Wünschen auszugeben, ohne Ihnen gegenüber verantwortlich zu sein!

Ich würde es lieber für MadWin ausgeben, als in eine Bar zu gehen und mich zu betrinken!

Und ich spiele zu meinem Vergnügen, wenn du denkst, dass wir dafür bezahlen, dann betrügst du königlich. Aber das ist das Problem jedes Spielers.

Gute Fortsetzung und vor allem nicht zu viel Missbrauch 🙁y)):🙁y):🙁y):🙁y):🙁y):🙁y):🙁y):

massou33
20 
27/08/2007 22:58:35

Ich stimme den Historien zu, die im Catch A Prize fehlen, gewünscht, aufgehoben. Ich würde das gleiche Prinzip wie bei Totems sehen, wie z.B. "so und so 8 Credits im Silver Catch A Prize gewonnen und den Drucker gewählt usw.".

Stimme auch den Missbräuchen zu.... aber nicht wirklich in Bezug auf die Seite! Wir können uns fragen, wie viel einige Spieler investieren, sie "missbrauchen", um so viel auszugeben und sind sich nicht sicher, ob sie ihre Ausgaben decken werden.... aber ich weiß nicht und das ist ihr Problem 😉

1loup2
309 
21/08/2007 12:55:21

Hallo 🙋 Um Ihre Frage zu

beantworten, bin ich mit Ihrer Anfrage überhaupt nicht einverstanden!

Hercules91 oder andere wie ich investieren in den Kauf von Credits. Wenn es dich also stört, immer wieder dieselben Pseudonyme (Gewinner) zu sehen, tu es und versuche dein Glück 😡 Hier wolltest du Meinungen, hier ist schon eine!

Einen schönen Tag noch und besuchen Sie die goldenen Totems unter 🎤

alexsensi
35 
21/08/2007 12:01:30

Ja, ich stimme zu, nur nicht für den zweiten Punkt. Es ist wahr, dass der Spieler Hercules91 viel gewinnt, es ist reines Glück. Meiner Meinung nach kauft er sich eine Menge Kredit, um zu gewinnen.

Das war's, für die anderen Punkte bin ich partant😉

poppers50
80 
21/08/2007 11:12:08

hier sind meine Vorschläge, danke Web, um mir zu sagen, ob sie für den Spiel-Cache viel möglich
sind, es wäre schön, eine Geschichte der alten Spiele hinzuzufügen, um zu zeigen, wo in den vorherigen Spielen die Kiste der Beute
für temporäre Operationen (Goldtotems, Goldrad...) Ich denke, es gibt Missbräuche. nur zwischen dem 18. und 20. August gewann hercule91 weniger als 10 Mal!
und Vorschläge zur Verfolgung der Gewinne der Spieler, warum nicht einen Tisch mit den Spalten (gesendet, zurückerstattet, zurückgegeben...) machen, weil meine Tracking-Erlöse unlesbar sind.
danke an die anderen Spieler, die mir auch ihre Meinung gesagt haben!



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten