Der Spieler Guizmore hat am 27/05 15:42 eine Nachricht im MadWin: Dankeiii veröffentlicht. Antworte ihm auf MadWin und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Entdecken Sie Fußballduell
Football Duel
Entdecken Sie
Entdecken Sie Zombie Academy
Spiel bei Butin Zombie Academy
Gewinnen eine Xbox-Serie
Entdecken Sie
Ticket für Gratter Monaco
Anzahl der verbleibenden Tickets :3400 / 3400
Gewinnen 200,00 EUR
Entdecken Sie
Ticket für Gratter Monaco
Anzahl der verbleibenden Tickets :3400 / 3400
Gewinnen 200,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecken Sie leckeres Junkfood
Leckeres Junkfood
Entdecken Sie

Betreff:  Dankeiii
maylou40
28 
28/05/2009 21:48:29

Herzlichen Glückwunsch!
Es ist immer schön zu sehen, wie die Leute gewinnen. Es gibt uns Hoffnung.
Nochmals herzlichen Glückwunsch!

xori1
114 
28/05/2009 20:35:35

Hallo! 🙋 und gut gemacht! 👏😂 Es ist
schön zu sehen, wie ein neuer Spieler gewinnt, ohne zu viel zu investieren!!😉 Was die Wahl eines Geschenks angeht, ist es nicht das schrecklichste...😀 Du kannst sogar ein Geschenk nehmen und es gegen Punkte eintauschen, um ein weiteres Geschenk deiner Wahl im Fenster zu bekommen....:lächelnd für dich, um 🙁y zu sehen): Viel Glück für die Zukunft 😃🤡🍸

Guizmore
111 
27/05/2009 15:42:37

Ich habe mich vor 7 Tagen registriert, ich habe gerade den Geldpreis gewonnen, ich weiß immer noch nicht, was ich als Geschenk zwischen Drucker, DVD-Player, Handy........ die mir angeboten werden lol.

Danke an MadWin.

Ps: Ich habe nur ein paar Euro an Credits ausgegeben. ^^^



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten