Der Spieler SISSI77350 hat am 22/09 23:59 eine Nachricht im MadWin: PariMots veröffentlicht. Antworte ihm auf MadWin und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Bon Filon Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :1621 / 3500
Gewinnen 200,00 EUR
Entdecken Sie
Mojito Kratzer-Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :3500 / 3500
Gewinnen 2 000,00 EUR
Entdecken Sie
Eldorado entdecken
Eldorado Bootee Spiel
Gewinnen und insgesamt Iphone 12 Pro 256 GB in der Farbe Graphit
Entdecken Sie
Mojito Kratzer-Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :3500 / 3500
Gewinnen 2 000,00 EUR
Entdecken Sie
Rubbellos Tutti Frutti
Anzahl der verbleibenden Tickets :3368 / 9600
Gewinnen 100,00 EUR
Entdecken Sie

Betreff:  PariMots
dinnette
74 
20/11/2010 16:53:26

ah der Konsonantentrick, es ist auch mir passiert, glücklicherweise ist es selten (2 mal seit meiner Registrierung)
, ddp56 zu beantworten, einerseits benutze ich die Tastatur, um schneller zu gehen, ich tippe die Wörter, die ich kenne, und wenn ich noch Zeit habe, versuche ich Kombinationen und oft stoße ich auf Wörter, die ich nicht kannte, die aber trotzdem berücksichtigt werden 😂 Genau



dasselbe geschah manchmal mit mir, um Zeichnungen zu finden, mit denen es unmöglich war, 8 Wörter zu finden. Im Moment denke ich, dass es immer häufiger wird.
Außerdem stoße ich auf einige ziemlich starke Abdrücke, die es mir oft nicht erlauben, mehr als acht bis zwölf Wörter zu schreiben. Im Grunde genommen hatte ich in letzter Zeit kein Glück mit diesem Spiel.

Was die Technik betrifft, haben Sie absolut Recht: Sie müssen auf der Tastatur tippen, sie geht schneller. Wenn Sie die Wörter, die Sie sicher kennen, erschöpft haben, kann Ihnen die zufällige Eingabe helfen, andere zu finden, von deren Existenz Sie nicht wussten.

🙂

calop06
611 
18/11/2010 17:34:50

ah der Konsonantentrick, es ist auch mir passiert, glücklicherweise ist es selten (2 mal seit meiner Registrierung)
, ddp56 zu beantworten, einerseits benutze ich die Tastatur, um schneller zu gehen, ich tippe die Wörter, die ich kenne, und wenn ich noch Zeit habe, versuche ich Kombinationen und oft stoße ich auf Wörter, die ich nicht kannte, aber die trotzdem berücksichtigt werden 😂


Guten Abend Stachelbeere 🌹 Wir lernen

jeden Tag mehr mit Mad 😂 Gute

Fortsetzung und viel Glück 🌹

Datum der Ausgabe der Nachricht 18/11/2010 17:35:12


groseille3333
857 
18/11/2010 11:39:15

ah der Konsonantentrick, es ist auch mir passiert, glücklicherweise ist es selten (2 mal seit meiner Registrierung)
, ddp56 zu beantworten, einerseits benutze ich die Tastatur, um schneller zu gehen, ich tippe die Wörter, die ich kenne, und wenn ich noch Zeit habe, versuche ich Kombinationen und oft stoße ich auf Wörter, die ich nicht kannte, aber die trotzdem berücksichtigt werden 😂

raphi62200
392 
18/11/2010 08:12:39

Hallo,
wie der Wolf sagt, es gibt keinen Trick. Ich hatte mehrmals ein Unentschieden mit nur Konsonanten, also kein oder fast kein mögliches Wort. Die Kundendienstabteilung sagte mir, dass es nach dem Zufallsprinzip gemacht wurde.
Ich wünsche dir einen schönen Tag!

calop06
611 
17/11/2010 23:50:54

🙂Bonjour, ich

liebe PARIMOTS. Ich spiele es jeden Tag. Ich frage mich, wie die Leute es schaffen, Highscores zu erzielen. Auch wenn ich sehr schnell tippe, sind die 3 Minuten schnell vorbei und meine beste Punktzahl war 121 Punkte................. Nichts, worüber man angeben könnte.............
Andererseits, um gegen jemanden zu spielen, würde ich es gerne tun, aber ich weiß nicht, wie man es macht? Ich habe bereits auf Herausforderung geklickt, ich habe anscheinend 2 Credits, aber es gibt nichts, was ich tun kann.
Kann mir jemand den Trick zeigen?

Vielen Dank im Voraus.


Hallo 🙋 Es

gibt keinen Trick 🙁n):

Nimm dir die Zeit, den Beitrag von Raphi (Meister Capello) zu lesen oder erneut zu lesen 😀😀 Gute Nacht

🎤

raphi62200
392 
17/11/2010 19:09:55

🙂Bonjour, ich

liebe PARIMOTS. Ich spiele es jeden Tag. Ich frage mich, wie die Leute es schaffen, Highscores zu erzielen. Auch wenn ich sehr schnell tippe, sind die 3 Minuten schnell vorbei und meine beste Punktzahl war 121 Punkte................. Nichts, worüber man angeben könnte.............
Andererseits, um gegen jemanden zu spielen, würde ich es gerne tun, aber ich weiß nicht, wie man es macht? Ich habe bereits auf Herausforderung geklickt, ich habe anscheinend 2 Credits, aber es gibt nichts, was ich tun kann.
Kann mir jemand den Trick zeigen?

Vielen Dank im Voraus.


Guten Abend 🙋 !

Für das Spiel Parimots gibt es derzeit keine Herausforderungen. Du kannst es mit deinen 15 kostenlosen Spielen oder Boosterspielen oder mit Credits spielen, um mehr Madpoints zu gewinnen.
Es sei denn, das MadWin beschließt, eine neue Herausforderung zu schaffen..... ?

Einen schönen Abend und gute Spiele!

ddp56
17/11/2010 15:43:14

🙂Bonjour, ich

liebe PARIMOTS. Ich spiele es jeden Tag. Ich frage mich, wie die Leute es schaffen, Highscores zu erzielen. Auch wenn ich sehr schnell tippe, sind die 3 Minuten schnell vorbei und meine beste Punktzahl war 121 Punkte................. Nichts, worüber man angeben könnte.............
Andererseits, um gegen jemanden zu spielen, würde ich es gerne tun, aber ich weiß nicht, wie man es macht? Ich habe bereits auf Herausforderung geklickt, ich habe anscheinend 2 Credits, aber es gibt nichts, was ich tun kann.
Kann mir jemand den Trick zeigen?

Vielen Dank im Voraus.

SISSI77350
23/09/2009 20:05:52

HELVE, ICH HOFFE,
dass es gut ist zu passieren.... Wir werden WIRKLICH WIRKLICH MEHR INTERESSIEREN, DIE BESTEN (WENN DIE WENIGEREN DER LANDWIRTE) WERDEN ÜBER ALLE GESAMTEN 60.....BESONDERS DA ES SICH AM DIENSTAG MITTEN AM TAG ÄNDERTE, SO DASS DIE ERSTEN, DIE GESPIELT HABEN, BESSER WAREN.
Ich denke, dass diese Merit-Erklärungen von
den
wettbewerbsfähigsten, wie du sagst, du und Mary Christine meine großen Rivalen sind.

kicla
23/09/2009 10:46:40

HALLO, ICH HOFFE, DIES IST NUR EIN PASSAGIER.... WIR WERDEN SEHEN... ES IST WIRKLICH INTERESSANTER, DIE BESTEN (AUCH DIE GERINGSTEN) WERDEN FAST ALLE 60 TPS MACHEN... VOR ALLEM, DA ES SICH AM DIENSTAG IN DER MITTE DES TAGES GEÄNDERT HAT, SO DASS DIE ERSTEN, DIE GESPIELT HABEN, BESSER WAREN......!
ICH DENKE, ES VERDIENT EINIGE ERKLÄRUNGEN VOM "GROßEN WESIR"
GEHEN GUTES SPIEL TROTZDEM
A+ IM WETTBEWERB (ODER IM FORUM!!!!!)

SISSI77350
22/09/2009 23:59:58

Tastatur-Einkommen, aber die verdienten Madpoints übersteigen nicht 60 statt 80, 90, 100 und mehr, was für ein Schaden!



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten