Der Spieler supergg4 hat am 29/05 20:53 eine Nachricht im MadWin: Geschenkartikel & Geschenke veröffentlicht. Antworte ihm auf MadWin und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Scoop
Anzahl der verbleibenden Tickets :1300 / 1300
Gewinnen 1 500,00 EUR
Entdecken Sie
Eldorado entdecken
Eldorado Bootee Spiel
Gewinnen Ein Spielschlüssel für drahtlosen USB
Entdecken Sie
Ying & Yang Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :26324 / 30000
Gewinnen 100,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecken Sie Fiesta Pinata
Fiesta Pinata
Magalie ist zurück für ein verstecktes Geschicklichkeitsspiel
Entdecken Sie
Scratch Road Trip Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :1722 / 2000
Gewinnen 2 000,00 EUR
Entdecken Sie

Betreff:  Geschenkartikel & Geschenke
mich22
120 
19/06/2009 18:58:30

Sorry, ich wusste nicht, dass ich eine persönliche Nachricht habe....
danke. Jetzt werde ich mich an sie erinnern

Mich22

mich22
120 
16/06/2009 22:09:20

Vielen Dank für die Info.... Ich werde sie berücksichtigen, falls es mehr im Fenster gibt. Meine Tochter würde sich freuen.

supergg4
16/06/2009 18:39:27

Verdammt! Ich hatte dir die Maße der Ente an dem Tag geschickt, an dem ich sie erhalten habe, also am 29. Mai in deiner privaten Nachricht............ entweder hat es nicht funktioniert oder du hast meine Nachricht übersprungen! Es wird für ein anderes Mal sein!

supergg4
15/06/2009 16:34:25

Hier sind die Maße der Ente für das Bad:

Länge: 10 cm
Breite: 8 cm
Höhe: 10 cm

voilà! Ich hatte erwartet, dass sie kleiner wird, aber tatsächlich nein, sie ist perfekt!

mich22
120 
15/06/2009 16:12:08

Es ist wahr, dass für einige Geschenke, zu wissen, dass die Größe schön wäre..... niemand antwortete mir auf die Größe der Badeente und jetzt gibt es keine mehr. Also nahm ich eine Sonnenbrille, und ich vermute die Größe.


chevalier2000
42 
12/06/2009 22:28:56

Herzlichen Glückwunsch supergg4

Ich habe bereits mehrere kleine Geschenke gewonnen und ich denke, es wäre schön, ihre Größe auf der Website anzugeben. Zum Beispiel für die liebevolle Hand erwartete ich, eine Hand zu erhalten, die etwa 10x10cm groß wäre, wenn sie nur 4x4cm (ungefähr) macht.

Ich finde, dass die MadWin derzeit die interessanteste ist, die Gewinnchancen sind real, seien Sie einfach fleißig, vor allem dank der tic tac und Tombola-Fenster.

mich22
120 
01/06/2009 23:35:59

Hallo,
ich habe eine Nachricht hinterlassen, um nach der Größe der Ente zu fragen und niemand antwortete mir..... Können Sie mir sagen, welche Größe es hat? Danke im Voraus.

supergg4
29/05/2009 20:53:11

Ich habe heute Morgen meine 5 kleinen Geschenke erhalten, ich bin begeistert!
Eine schöne große Ente zum Baden, ein Rex-Feuerzeug, ein magnetischer Piggy Plüsch, eine Sonne zum Aufhängen am Laptop und ein Fotohalter in Form eines Frosches! Und ja! Genau das!

Danke MadWin

Supergg



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten