Der Spieler dhfgm hat am 30/08 11:54 eine Nachricht im MadWin: Dank für das dvd veröffentlicht. Antworte ihm auf MadWin und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Bon Filon Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :1620 / 3500
Gewinnen 200,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecken Sie Fußballduell
Football Duel
Entdecken Sie
Entdecke den Pharaoh
Pharaoh Butin Spiel
Gewinnen Google Pixel 6A Android 5G Smartphone verfügbar
Entdecken Sie
Entdecken Sie die alten Texte
Alte Texte
Begib dich mit Julien Riddle auf ein Abenteuer auf der Suche nach dem längsten Wort!
Entdecken Sie
Drago Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :3500 / 3500
Gewinnen 1 000,00 EUR
Entdecken Sie

Betreff:  Dank für das dvd
skynreal
40 
01/09/2008 17:32:08

Zuerst möchte ich mich auch bei MadWin für all die Geschenke bedanken, die mir geschickt wurden. Auch wenn es manchmal einen Monat dauert, so nimmt es doch nicht die Freude, diese Geschenke zu erhalten.

Bei Flash-Spielen habe ich manchmal auch Probleme. Aber das liegt an meiner Internetverbindung, die manchmal abbricht oder zu schwach ist. Dies kann manchmal blockieren, bevor man Credits oder kostenlose Spiele ausgibt. Also fange ich die Seite wieder an und oft funktioniert es wieder. Ansonsten warte ich 2 oder 3 Minuten und beginne die Seite erneut.

Normalerweise sollten Sie dann keine Probleme mehr mit dem Zugriff auf Flash-Spiele haben.

dhfgm
13 
30/08/2008 11:54:03

Vielen Dank für die schnelle Lieferung der DVD. Du bist eine großartige Seite seit Jahren, ich spiele auf deiner Seite. Aber seit Monaten und Monaten habe ich Probleme mit deinen Flash-Spielen, die unmöglich zu spielen sind. Was tun. Gute Fortsetzung an alle und noch einmal vielen Dank.



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten