Der Spieler pop50 hat am 28/08 13:04 eine Nachricht im MadWin: ein Bannermädchen veröffentlicht. Antworte ihm auf MadWin und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Entdecken Sie Zombie Academy
Spiel bei Butin Zombie Academy
Gewinnen eine Acer Aspire 5 A514-55-39C3 14" FHD Ips SSD-Karte
Entdecken Sie
PopCorn Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :3000 / 3000
Gewinnen 1 000,00 EUR
Entdecken Sie
Domino Scratch-Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :1349 / 1500
Gewinnen 5 000,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecke die Battle
Battle Beute Spiel
Gewinnen 500 Punkte
Entdecken Sie
Entdecken Sie Catch A Prize Jackpot
Catch A Prize Jackpot
Gewinnen Euary 7,5 l ölfreie Küchenmaschine mit sichtbarem Fenster, Heißluftfritteuse 1700 W
Entdecken Sie

Betreff:  ein Bannermädchen
pop50
492 
18/09/2008 17:52:37

schrieb der Branleur:
Hallo Claudie,

Um die Banner zu finden, die du zu

Sponsoring gehst, siehst du auf der linken Seite einige Buttons, die du auf Webmaster Space klickst.....

Freundlicher

Thebranleur

Danke Wichser !
poppers50

p.s : Wenn du zu viele Geschenk-Nuggets hast, denk an mich ! 🤢

thebranleur
55 
15/09/2008 12:17:34

Hallo Claudie,

Um die Banner zu finden, die du zu

Sponsoring gehst, siehst du auf der linken Seite einige Buttons, die du auf Webmaster Space klickst.....

Freundlicher

Thebranleur

pop50
492 
12/09/2008 21:37:48

WebMaster schrieb: Hallo 🙋
Banner

sind im Sponsoring-Bereich verfügbar, mit der DVD von Within Temptation ! Danke für Ihre
Unterstützung !

Le Web'

sorry, dass ich den Sponsoring-Bereich gefunden habe, aber nicht die Banner.

webmaster
1629 
11/09/2008 14:29:07

Hallo 🙋

Banner sind im Sponsoring-Bereich verfügbar, mit der DVD von Within Temptation ! Danke
für Ihre Unterstützung !

Das Web'.

pop50
492 
28/08/2008 13:04:12

Hallo web!
hier poppers50, danke für dvd von innerhalb temPtation, ich wollte dich fragen, ob du ein Banner entwerfen könntest, das ich auf dem Forum der Seite von innerhalb temPtation platzieren könnte, ein Banner, das dich dazu bringen würde, Werbung zu machen und potentielle neue Patenkinder für meine Mutter zu machen. ich wollte an den Kundenservice schreiben, aber ich habe nicht den richtigen Abschnitt gefunden.



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten