Der Spieler dometvir hat am 26/08 23:43 eine Nachricht im MadWin: Sudoku veröffentlicht. Antworte ihm auf MadWin und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Rubbellos Tutti Frutti
Anzahl der verbleibenden Tickets :3473 / 9600
Gewinnen 100,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecken Sie Fiesta Pinata
Fiesta Pinata
Magalie ist zurück für ein verstecktes Geschicklichkeitsspiel
Entdecken Sie
Eldorado entdecken
Eldorado Bootee Spiel
Gewinnen ein Korb Reebok Mixte Club C 85 De
Entdecken Sie
Entdecke die Game Masters
Bounty-Spiel Game Game Masters
Gewinnen Duramax Cedargrain Storeaway 850L Kunststoffschutz
Entdecken Sie
Entdecke die Battle
Battle Beute Spiel
Gewinnen 1000 Punkte
Entdecken Sie

Betreff:  Sudoku
mtc3004
17 
20/11/2008 08:22:06

Ich stimme dir zu.

dometvir
26/08/2008 23:43:04

Ich würde gerne wissen, ob SUDOKU-Enthusiasten zustimmen würden, dass der Countdown für die Sudoku-Challenge verbessert werden sollte. Da es viele gebundene Spieler gibt, wäre es möglich, dass ein Spieler, der sein Spiel mit 35 Sekunden Rest beendet, mehr bekommt als derjenige, der sein Spiel mit 28 Sekunden Rest beendet?



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten