Der Spieler Madinmic hat am 09/11 09:55 eine Nachricht im MadWin: KDO-Vorschläge für Kinder veröffentlicht. Antworte ihm auf MadWin und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Mojito Kratzer-Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :2100 / 3500
Gewinnen 2 000,00 EUR
Entdecken Sie
Eldorado entdecken
Eldorado Bootee Spiel
Gewinnen eine Smoby Dinette
Entdecken Sie
Entdecke den Pharaoh
Pharaoh Butin Spiel
Gewinnen eine Acer Aspire 1 A114-33-P8Rm 14'' FHD SSD-Karte
Entdecken Sie
Mojito Kratzer-Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :2100 / 3500
Gewinnen 2 000,00 EUR
Entdecken Sie
Eldorado entdecken
Eldorado Bootee Spiel
Gewinnen eine Smoby Dinette
Entdecken Sie

Betreff:  KDO-Vorschläge für Kinder
Madeinpat
53 
14/11/2007 15:41:38

😂 meine Tochter ist auch eine Pro-Dora und mein Sohn Spiderman meine
Tochter liebt auch Barbie, Spiderman und Erdbeer Charlotte.
Es wäre schön, ihren Helden in den Geschäften zu finden, da stimme ich zu! 🙁y): Ansonsten
habe ich nach den Schneeschuhen und dem Saugball gefragt, es ist ratsam für den Strand, aber meine Kinder lieben es, ihn in unserem Flur zu spielen und es ist ein Höllenlachen.... Und ich kann sogar zugeben, dass es für Erwachsene nicht schlecht ist, nein plus😂

jaelle46
108 
14/11/2007 00:25:30

😉non mach dir keine Sorgen, deine Kinder sind nicht wählerisch, sie sind alle gleich meine Tochter auch es ist das Gleiche wie die Geschenke in diesem Schaufenster interessiert sie nicht zu sehr.... sie zieht Dora Winx Barbie und andere vor.....

Guten Abend und gute Spiele für alle.

Madinmic
15 
09/11/2007 09:55:28

:wave:
Hier ist ein Vater von 3 Kindern Ich bin ein wenig enttäuscht von der KDO, die in den Schaufenstern der Kinder angeboten wird oder meine Kinder sind zu heikel! (mdr)

Ich dachte, es wäre schön, mehr trendige Dinge wie:
- Dora die Entdecker-Bücher
- Ja-ja Bücher oder andere trendige
Bücher über Accessoires oder Plüschtiere Dora, WinX, Diego, Spiderman.... etc.
siehe Puppen...

oder ist es wegen der markenspezifischen Rechte und Urheberrechte unmöglich??

voilou
für einen Vater, der ein Fan seiner 3 Engel ist!



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten