Der Spieler poppers50 hat am 16/12 20:17 eine Nachricht im MadWin: Ich liebe Eldooorado! veröffentlicht. Antworte ihm auf MadWin und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Entdecken Sie leckeres Junkfood
Leckeres Junkfood
Entdecken Sie
Entdecken Sie Zombie Academy
Spiel bei Butin Zombie Academy
Gewinnen eine Acer Aspire 3 A317-53-51Ae 17,3'' FHD SSD-Karte
Entdecken Sie
Entdecken Sie Fußballduell
Football Duel
Entdecken Sie
Bon Filon Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :3500 / 3500
Gewinnen 200,00 EUR
Entdecken Sie
Sirocco Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :3000 / 3000
Gewinnen 1 000,00 EUR
Entdecken Sie

Betreff:  Ich liebe Eldooorado!
poppers50
80 
23/12/2006 14:17:57

Das zukünftige Siegerfeld liegt Catch A Prize. Es bietet den nächsten 10. Spielern kostenlose Spiele an.

nobody12
22/12/2006 14:11:18

🙋 Du
, der du das El Dorado gut kennst.Eldorado... Kannst du mir sagen, was das zukünftige Siegerfeld bedeutet? Ich danke dir. Ich danke dir.

poppers50
80 
16/12/2006 20:17:53

Zweimal habe ich diese Woche in Eldorado gewonnen,
vor gestern (ich hatte Angst) habe ich mich nicht getraut zu überholen!
bing (ein iPod)! (und mit meinen Credits habe ich am Weihnachtsbaum eine bescheidene Kaffeemaschine gewonnen! snif... Ich wollte heute eine wii!
(ich war gutaussehend und stark) ;-) Ich habe es gewagt, 1 mal
bing (einen Samsung Camcorder)
im nächsten Schritt (wenn ich wirklich verrückt bin) den Mikrochiane !
und vielleicht bald 1000 Euro zu verdoppeln!
im ganzenEldorado, das ich habe, seit ich MadWin gespielt habe, hatte
2 iPod, 1 tragbaren DVD-Player (was wirklich toll ist), einen tragbaren LCD-Fernseher, eine Logitech-Tastatur, einen PDA, ein Camescoope (bescheiden) und eine Handfläche !
Diese Nachricht ist nicht zum Prahlen, sondern zum Dank an MadWin für diese Seite und vor allem, um zu beweisen, dass wir mit viel Mut gewinnen können : D:D:D:D



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten