Der Spieler ZinoSs hat am 20/09 12:08 eine Nachricht im MadWin: Ich würde gerne wissen, wie..... veröffentlicht. Antworte ihm auf MadWin und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Domino Scratch-Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :1500 / 1500
Gewinnen 5 000,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecken Sie Fiesta Pinata
Fiesta Pinata
Magalie ist zurück für ein verstecktes Geschicklichkeitsspiel
Entdecken Sie
Sunset Diamond Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :1000 / 1000
Gewinnen 2 000,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecken Sie Zombie Academy
Spiel bei Butin Zombie Academy
Gewinnen eine Acer Aspire 3 A317-53-51Ae 17,3'' FHD SSD-Karte
Entdecken Sie
Ticket für Gratter Monaco
Anzahl der verbleibenden Tickets :3400 / 3400
Gewinnen 200,00 EUR
Entdecken Sie

Betreff:  Ich würde gerne wissen, wie.....
205griffes
31 
20/09/2006 13:38:59

Hallo zu dir, es ist einfach, dass du in den Kundenservice gehst, dann Konto und Authentifizierung und dort hast du die Möglichkeit, das Konto hier zu löschen, ich hoffe, ich habe dich aufgeklärt. 🙋

ZinoSs
20/09/2006 12:08:43

Hallo zusammen ist das Problem:
Ich habe nicht genug Zeit, um auf dieser tollen Seite zu spielen und so möchte ich meinen Account löschen ;-)
Ich habe hart gesucht, aber dieser Befehl bleibt verborgen, .... schließlich.... in allem bleibt er mir in den Augen:-(

so möchte ich, dass ich grün geführt werde die Veröffentlichung : D
Dank deiner zukünftigen Antwort
Bye Bye :)



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten