Der Spieler pacanous hat am 17/01 09:14 eine Nachricht im MadWin: kostenlose Kreditprobleme veröffentlicht. Antworte ihm auf MadWin und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Scratch Ticket Juke Box
Anzahl der verbleibenden Tickets :12000 / 12000
Gewinnen 100,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecken Sie Catch A Prize Jackpot
Catch A Prize Jackpot
Gewinnen eine Casio G-Shock Uhr
Entdecken Sie
Rubbellos Tutti Frutti
Anzahl der verbleibenden Tickets :3473 / 9600
Gewinnen 100,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecken Sie Brikz Attack
Brikz Attack
Die Brikz, Goowiz 'vereidigte Feinde, sind zurück in diesem Arcade-Spiel, in dem man geschickt sein muss!
Entdecken Sie
Entdecke den Pharaoh
Pharaoh Butin Spiel
Gewinnen Im Samsung Galaxy A52S verfügt das 5G-Android-Smartphone über Funktionen
Entdecken Sie

Betreff:  kostenlose Kreditprobleme
bizcool
14 
30/03/2010 20:44:24

Hallo.

Versuchen Sie, das Flash Player Pluging (Adobe) zu aktualisieren, es kann von dort kommen.

Bizz

pacanous
17/01/2010 09:14:55

Es ist ein Ärger, ich verstehe nicht, warum ich seit mehr als 2 Wochen Probleme mit meinen kostenlosen Credits habe. Regelmäßig kann ich meine kostenlosen Spielguthaben nicht mit meinen Lieblingsspielen verwenden, Magalie , habe es mehreren Wiederherstellungen gemeldet, aber indem sie mir geben 50 Spielpunkte nichts mehr hatte jemand anderes so ein problem und gibt es eine manipulation an meinem pc damit es aufhört?danke an die die mir helfen können mir zu antworten!!!!!!!!



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten