Der Spieler cynthiar71 hat am 26/08 08:54 eine Nachricht im MadWin: Katze!!!!!! veröffentlicht. Antworte ihm auf MadWin und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Scratch Ticket Juke Box
Anzahl der verbleibenden Tickets :12000 / 12000
Gewinnen 100,00 EUR
Entdecken Sie
Scoop
Anzahl der verbleibenden Tickets :814 / 1300
Gewinnen 1 500,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecken Sie Brikz Attack
Brikz Attack
Die Brikz, Goowiz 'vereidigte Feinde, sind zurück in diesem Arcade-Spiel, in dem man geschickt sein muss!
Entdecken Sie
Eldorado entdecken
Eldorado Bootee Spiel
Gewinnen eine Herkulesflöte
Entdecken Sie
Entdecken Sie Fiesta Pinata
Fiesta Pinata
Magalie ist zurück für ein verstecktes Geschicklichkeitsspiel
Entdecken Sie

Betreff:  Katze!!!!!!
Philarque
13 
31/12/2006 17:03:41

Zu Beginn des Jahres 2007 und der Globalisierung, in der viele arbeitslos sind, mit dem Willen zu allen Schwierigkeiten.
Was ist mit Einfallsreichtum, Freiwilligenarbeit mit Gewinninteresse, wäre willkommen.

volfnix
28/08/2006 02:05:32

Brauchst du einen Moderator? Nun, angesichts der Anzahl der MadWin kannst du genauso gut eine erfahrene Person fragen (nicht mich, ich bin impulsiv an der Basis). Es muss jemanden geben, der Erfahrung im Forum hat oder bereits Modo war, der regelmäßig MadWin spielt, oder?

choucco2cachan
26/08/2006 11:03:22

Das ist eine sehr gute Idee, warum setzt du sie nicht auf mein Kurzthema?

choucco2cachan
26/08/2006 11:03:41

Schließlich wird das Forum ein wenig genutzt für seine.......

diapositif
359 
26/08/2006 11:41:03

Dies wurde oft gefordert, aber es ist kompliziert zu realisieren, da es einen festen Bediener erfordern würde, um Ausbrüche in den Bemerkungen zu vermeiden.
Mit freundlichen Grüßen.
🙋

cynthiar71
26/08/2006 08:54:51

Es wäre so schön, eine Katze auf dieser Seite zu haben, es ist ausgezeichnet, aber es ist eine der wenigen Seiten ohne Katze,
danke, dass du alles Mögliche getan hast.




DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten