Der Spieler JasmineLyagoubi hat am 25/07 14:12 eine Nachricht im MadWin: VIP Platin!!!!!!!!!!!! veröffentlicht. Antworte ihm auf MadWin und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Entdecken Sie leckeres Junkfood
Leckeres Junkfood
Entdecken Sie
Bon Filon Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :1621 / 3500
Gewinnen 200,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecke die Game Masters
Bounty-Spiel Game Game Masters
Gewinnen eine Wonderbox 3 Days of Dreams-Geschenkbox
Entdecken Sie
Entdecke die Game Masters
Bounty-Spiel Game Game Masters
Gewinnen eine Wonderbox 3 Days of Dreams-Geschenkbox
Entdecken Sie
Entdecken Sie Brikz Attack
Brikz Attack
Die Brikz, Goowiz 'vereidigte Feinde, sind zurück in diesem Arcade-Spiel, in dem man geschickt sein muss!
Entdecken Sie

Betreff:  VIP Platin!!!!!!!!!!!!
Megaas2002
91 
15/08/2006 14:39:58

Slide hallo, wie geht es dir seitdem? Hast du von Attata gehört? Ich bin kein VIP, aber hey, da ich das Internet nicht 3/4 der Zeit unter meinem Gürtel habe, bin ich entschuldbar. Vielleicht eines Tages! 😉

Megaas2002
91 
15/08/2006 14:40:34

.... und ich hätte es fast vergessen: Klatsch-Klatsch-Klatsch-Klatsch-Klatsch-Klatsch-Klatsch: Herzlichen Glückwunsch! 🍻

diapositif
359 
02/08/2006 02:46:57

Willkommen im Club 😉 🙋 🙋

JasmineLyagoubi
25/07/2006 14:12:28

Hallo,
ich wollte nur meine Freude zum Ausdruck bringen, denn ich habe gerade entdeckt, dass ich ein Platin-Vip bin. Ich bin so glücklich, dass ich so glücklich bin, dass ich MadWin
danken kann.



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten