Der Spieler bigdoude hat am 19/07 04:30 eine Nachricht im MadWin: nnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn veröffentlicht. Antworte ihm auf MadWin und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Sirocco Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :2986 / 3000
Gewinnen 1 000,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecken Sie Fußballduell
Football Duel
Entdecken Sie
Rubbellos Tutti Frutti
Anzahl der verbleibenden Tickets :3257 / 9600
Gewinnen 100,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecken Sie Zombie Academy
Spiel bei Butin Zombie Academy
Gewinnen eine Acer Aspire 5 A514-55-39C3 14" FHD Ips SSD-Karte
Entdecken Sie
Bon Filon Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :1620 / 3500
Gewinnen 200,00 EUR
Entdecken Sie

Betreff:  nnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
bigdoude
20 
29/07/2006 03:57:27

rolalalala ca msaoul Ich sehe diese Nintendo, die auf mich warten und nur einer wurde aufgenommen 🙁🙁 !jvais depressiv !jvais

bigdoude
20 
20/07/2006 16:08:15

jou jouou007 schrieb: : Nun, verstehen
Sie mich nicht falsch ! Ich bin noch nicht so lange registriert (Anfang November 2005) und habe heute etwa 360 000 mp+ (aber seit der neuen Punkteskala im Spiel
^^!).E
s ist schön 😂!! Ich werde meinen Mut mit beiden Händen nehmen und versuchen, den nintendo DS 😃 zu bekommen!! Auch ich für die Geschenke habe ich nichts genommen! Ich hatte ein Sturmfeuerzeug genommen, aber ich habe abgesagt, dass ich krank war, als ich sah, dass ich 4000 🤢 hatte!!!!!
😗🌹 an Sie joujou😉

joujou007
113 
20/07/2006 10:35:23

Kein Wunder, ich bin noch nicht so lange registriert (Anfang November 2005) und habe heute etwa 360 000 mp+ (aber seit der neuen Punkteskala im "Bonus-Mots"-Spiel steigt meine Punktzahl langsam an.... sehr langsam!!).
Und nein, ich habe immer noch kein Geschenk bestellt! Ich habe der Versuchung widerstanden und hoffe, noch lange Zeit zu bleiben! 😂 Ich

antworte nicht immer allen, aber du schienst mir "nett" zu sein, deine Beiträge lassen dich lesen wollen, was nicht bei jedem der Fall ist (😀 oder ich bin heute nicht zart!) Endlich, wenn

du gut im Rumix-Spiel bist, mach weiter!! Ich denke, ich weiß, dass es auch eine Menge Fans gibt! 😉 Mit freundlichen

Grüßen!🌹

bigdoude
20 
20/07/2006 03:22:48

joujou007 schrieb: : 😂 Du hast
Recht! Wer es nicht versucht, versucht es auch nicht, nicht wahr? 😂 Bigdoude

, zwischen uns, wenn du gut im Schreiben bist, empfehle ich dir das Spiel

!Danke Spielzeug !aber zwischen uns Wortbonus kann ich es überhaupt nicht tun: s!the Wörter ist es nicht zu viel meine Stärke ^^^^!So tröste ich mich mit Rumix ^^^!!!!aber ich habe gerade eine Seeschlacht entdeckt, die mir ziemlich gut erscheint 😃!
Du hast eine Menge mp+ du?es muss eine lange Zeit her sein, seit du dich angemeldet hast?!Du hast bereits Geschenke genommen?(sorry für die Fragen:s:s:s:s:s:s:s:s:s:s)
Küsse an dein Spielzeug, weil du die Einzige bist, die mir jedes Mal antwortet, wenn ich spreche ^^😗🌹

joujou007
113 
19/07/2006 13:34:56

😂 Du hast Recht! Wer es nicht versucht, versucht es auch nicht, nicht wahr? 😂 Bigdoude

, zwischen uns, wenn Sie gut schreiben können, empfehle ich Ihnen das Spiel "Bonus-Mots": lächelnd, aber trotzdem müssen Sie sehr geduldig sein, um Ihren Nintendo zu bekommen! 😉

bigdoude
20 
19/07/2006 04:30:55

nonnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn es gibt DS nintendos und ich habe nicht genug 🙁🙁🙁🙁🙁🙁 Ich bin sogar weit weg vom 86000mp+ Konto (über)....Ich bin angewidert :'(:'(:'( Ich frage das ganze madwin Team
, ob du MadWin kein Geschenk machen willst ^^^^ Humor biz an das Team geben willst.



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten