Der Spieler Euxerus hat am 12/02 11:12 eine Nachricht im MadWin: mehr VIP????? veröffentlicht. Antworte ihm auf MadWin und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Entdecken Sie Catch A Prize Jackpot
Catch A Prize Jackpot
Gewinnen ein Asus-Zubehör
Entdecken Sie
Entdecke die Battle
Battle Beute Spiel
Gewinnen 500 Punkte
Entdecken Sie
Entdecken Sie leckeres Junkfood
Leckeres Junkfood
Entdecken Sie
Bon Filon Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :1621 / 3500
Gewinnen 200,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecken Sie die alten Texte
Alte Texte
Begib dich mit Julien Riddle auf ein Abenteuer auf der Suche nach dem längsten Wort!
Entdecken Sie

Betreff:  mehr VIP?????
Euxerus
23 
12/02/2006 11:12:55

Hallo !
Ich wollte wissen, warum ich von VIP?????? entfernt wurde. Seit letzter Woche war ich VIP-Mitglied und heute Morgen, als ich auf mein Konto zurückkehrte, habe ich keinen Zugriff mehr darauf!
Es ist nicht ganz einfach, VIPs zu entfernen, sobald sie dort sind! (keine Erklärung(en) erhalten!!!!!!)
Ich hoffe, dass meine Enttäuschung zu hören sein wird und dass ich einige Erklärungen bekomme!

Bis bald!



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten