Der Spieler yoleboss hat am 30/01 17:43 eine Nachricht im MadWin: x Platine veröffentlicht. Antworte ihm auf MadWin und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Entdecken Sie Catch A Prize Jackpot
Catch A Prize Jackpot
Gewinnen eine Rg35Xx-Spielekonsole
Entdecken Sie
Sirocco Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :3000 / 3000
Gewinnen 1 000,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecke die Battle
Battle Beute Spiel
Gewinnen 5,00 EUR
Entdecken Sie
Domino Scratch-Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :1500 / 1500
Gewinnen 5 000,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecken Sie leckeres Junkfood
Leckeres Junkfood
Entdecken Sie

Betreff:  x Platine
joujou007
113 
06/02/2006 19:40:59

Yoleboss! 😃 Ich hätte dir gerne geantwortet und dir geholfen, aber ich spiele kein X-Brett ("Kezako x-Brett" übrigens? 😂) Persönlich
verdiene ich mehr als 70 mdpts pro Spiel, sondern spiele Bonus-Wörter (obwohl die Punkteskala abgenommen hat, kann ich bis zu 150 mpts pro Spiel (ungefähr) verdienen).
Ich kann dir nur sagen, dass du dieses Spiel ausprobieren sollst, wenn du mehr als 70 gewinnen willst. 😉 Viel Glück!

yoleboss
12 
05/02/2006 19:08:50

Bitte antworten Sie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)

yoleboss
12 
30/01/2006 17:43:15

ist es möglich, mehr als 70 mad+?? zu verdienen,
danke.



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten