Der Spieler elibru hat am 17/06 17:17 eine Nachricht im MadWin: kein Zugang zu den Wänden veröffentlicht. Antworte ihm auf MadWin und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Entdecken Sie Brikz Attack
Brikz Attack
Die Brikz, Goowiz 'vereidigte Feinde, sind zurück in diesem Arcade-Spiel, in dem man geschickt sein muss!
Entdecken Sie
Eldorado entdecken
Eldorado Bootee Spiel
Gewinnen ein Supniu-Sprecher
Entdecken Sie
Bon Filon Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :1471 / 3500
Gewinnen 200,00 EUR
Entdecken Sie
Bon Filon Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :3500 / 3500
Gewinnen 200,00 EUR
Entdecken Sie
Gute Abenteuer Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :4392 / 5000
Gewinnen 1 000,00 EUR
Entdecken Sie

Betreff:  kein Zugang zu den Wänden
elibru
17/06/2018 17:17:29

bjr Ich habe keinen Zugang mehr zur Wand, bin ich der Einzige
, der sich bei Ihnen für Ihre elibru-Antworten
bedankt.

veronicke
71 
18/06/2018 17:49:47

Hallo, Elibru.
Ich bin auch über dieses Problem besorgt. Ich kann die Nachrichten sehen, aber meine erscheinen nicht........................................................................................................................................................ Ich habe meinen Link für das Julianische Spiel Rätsel für 2 Tage gesetzt, aber anscheinend erscheint er nicht............ und wenn ich einer Person helfen will, gibt er mir eine Fehlermeldung 😕. Ich weiß nicht, wie es mit den anderen weitergeht, aber für mich war die Veränderung nicht sehr positiv....................



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten