Der Spieler mystyk0 hat am 06/03 16:30 eine Nachricht im MadWin: Turniere veröffentlicht. Antworte ihm auf MadWin und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Bon Filon Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :1621 / 3500
Gewinnen 200,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecke den Pharaoh
Pharaoh Butin Spiel
Gewinnen Google Pixel 6A Android 5G Smartphone verfügbar
Entdecken Sie
Entdecken Sie Brikz Attack
Brikz Attack
Die Brikz, Goowiz 'vereidigte Feinde, sind zurück in diesem Arcade-Spiel, in dem man geschickt sein muss!
Entdecken Sie
Eldorado entdecken
Eldorado Bootee Spiel
Gewinnen ein 10-Zoll-C-Idee-Tablet mit Android 12
Entdecken Sie
Scratch Road Trip Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :1721 / 2000
Gewinnen 2 000,00 EUR
Entdecken Sie

Betreff:  Turniere
mystyk0
292 
06/03/2017 16:30:23

Hallo, das ist ein bisschen wie die Idee des vorherigen Beitrags. Ich sehe, dass alles in diesen Tagen zunimmt, ebenso wie auf dieser Seite.... Bis auf die Punkte! Das erste von vielen Turnieren gewinnt einen schönen Sieg. Aber die Punkte, die den anderen verliehen werden, sind sehr niedrig.....Ich bin zum Beispiel gerade Zweiter im Blasenturnier geworden. Nachdem ich einen harten ersten Platz gehabt und dann wieder von einem Spieler geschlagen wurde, der oft den ersten Platz belegt.... Kurz gesagt, der Preis war ein Babyphone im Wert von 9 700 000 Punkten, und nachdem ich den zweiten Platz erreicht hatte, gewann ich glorreich 300 000 Punkte..... (nicht einmal ein Check für 5 Euro) die 3. 200 000 Punkte. Vielleicht könntest du zumindest das Podium wieder sehen und vielleicht sogar die Top 10?
Ich finde, dass es der Seite an etwas Großzügigkeit gegenüber allen Teilnehmern mangelt, und sie sind die Gewinner.
Hier wollte ich deine Meinung hören, und ich hoffe, ein Feedback (günstig 🌹) von der Seite zu bekommen!

mystyk0
292 
10/03/2017 22:13:38

Danke für deine Antworten! 😉 Leider können wir nichts gegen das Glück tun und ich werde oft getäuscht, auch in den seltenen Fällen, in denen ich es schaffe, in einem Turnier den 1. Platz zu bestehen ... Aber es ''verhindert, dass die Gewinne nach dem Losfinale mager sind ... besser auf dem Buzz-Cup-Podium (für diejenigen, die tauschen können), ohne zu bezahlen! Ich hätte mir eine Antwort aus dem Web und von anderen Spielern gewünscht, aber meine Anfrage scheint nur wenige Leute anzuziehen....Guten Abend 🙁y):

biboule59
87 
06/03/2017 18:47:55

Hallo Dado,

du hast absolut Recht, die Belohnung für den 2. ist nicht sehr konstant und so weiter im Vergleich zum 1. des Turniers, und auch bei einigen Turnieren bin ich auf Platz 1 und eine Stunde vor dem Ende ,BINGO ,I'm 2. und immer noch vom gleichen Spieler, es ist ärgerlich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
🙋🙋🙋

samp2b
652 
06/03/2017 18:24:06

🙋 Hallo!!!!!!!!!! 🙋 Es

ist wahr, dass die Podiumserfolge etwas begrenzt sind.
Und die Kosten für Turniere stehen nicht im Einklang mit dem zu gewinnenden Preis, sehr oft.....

In der Tat, die Seite könnte sich auf dieser Seite anstrengen, ich schließe mich Ihnen vollständig an 😎 In der Hoffnung

auf gute Nachrichten, eines Tages....... 😂



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten