Der Spieler fred76 hat am 16/02 23:33 eine Nachricht im MadWin: Tombolas! Es gab eine Zeit, in der....... veröffentlicht. Antworte ihm auf MadWin und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Entdecke die Battle
Battle Beute Spiel
Gewinnen 30000 Punkte
Entdecken Sie
Bon Filon Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :1615 / 3500
Gewinnen 200,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecke die Game Masters
Bounty-Spiel Game Game Masters
Gewinnen Smartphone Xiaomi Redmi Note 12
Entdecken Sie
Entdecke die Battle
Battle Beute Spiel
Gewinnen 30000 Punkte
Entdecken Sie
Entdecken Sie Zombie Academy
Spiel bei Butin Zombie Academy
Gewinnen ein Pac-Man-Spiel
Entdecken Sie

Betreff:  Tombolas! Es gab eine Zeit, in der.......
fred76
344 
16/02/2017 23:33:29

Dabei wurde die Anzahl der Ausdrucke mit 3 multipliziert.
Das heißt: 3 Gewinner für die gleiche Ziehung. Und auf den 3 "Historischen" Stätten. (MafiaInc hinzufügen)
Zusammenfassend: Ich kannte MadwinMadWin QuoVerbis mit etwas mehr Schwierigkeit CadovillageCadoVillage Zu diesem Zeitpunkt, als Sie ein Lotterielos auf ein einzelnes Geschenk, auf eine einzige Seite gesetzt haben, hatten Sie 3 Gewinnchancen, weil 3 Preise pro Tag und Geschenk.
Jetzt, 1 Unentschieden pro Tag, 1 Gewinner pro Geschenk.... pro Tag.... Und das, auf 4 Seiten.

Andererseits, wie können wir fast 10.000E an einen einzelnen Spieler in einem einzigen Monat verteilen?
Die Freien, geben nach, die (Über-)Bezahlten gewinnen.
Nun, nein, nein, nein! (Ich vertrete mich selbst, ich kenne meine Geschichte) Niemand

, schlechter Sandstein fast eine 24/7 Wachsamkeit? Ich werde sicherlich keine Pseudonyme nennen; aber ich wünsche mir ein wirkliches Leben, nicht an einer Mauer. Es ist fast wie eine "Bewältigung". Ich habe es satt.
Darüber hinaus beklagten sich diejenigen, die sich darüber beschwerten, von den Links der JR überfallen zu werden..... Nutzen sie es für Bar-Diskussionen voll aus? Aus dem Wohnzimmer? Die Mauer gehört AUSSCHLIESSLICH zum gegenseitigen Beistand und nicht für Diskussionen, jeden Tag, die gleichen Diskussionen..... Auch wenn ich es zugebe, es gibt gute Rezepte für mich! 😉 Gibt es dafür

ein Forum? Nein? Dafür gibt es Facebook, nein? und andere? nein???????????????

babyblue04
17/02/2017 00:17:47

🌹 sehr gut gesagt!



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten