Der Spieler reneyves hat am 19/11 10:47 eine Nachricht im MadWin: Zugriff auf private Nachrichten veröffentlicht. Antworte ihm auf MadWin und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Entdecken Sie die alten Texte
Alte Texte
Begib dich mit Julien Riddle auf ein Abenteuer auf der Suche nach dem längsten Wort!
Entdecken Sie
Eldorado entdecken
Eldorado Bootee Spiel
Gewinnen ein orthopädisches Hundebett Joyelf
Entdecken Sie
Entdecke die Game Masters
Bounty-Spiel Game Game Masters
Gewinnen ein Smartphone Xiaomi Redmi Note 11
Entdecken Sie
Sunset Diamond Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :1000 / 1000
Gewinnen 2 000,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecke die Battle
Battle Beute Spiel
Gewinnen 5,00 EUR
Entdecken Sie

Betreff:  Zugriff auf private Nachrichten
reneyves
338 
19/11/2016 10:47:33

🤔Bonjour, Wäre
es möglich, ein privates Nachrichtensystem zu erstellen? Tatsächlich könnten wir eine Botschaft an einen Freund senden, ohne durch die Mauer zu gehen, was heute nicht der Fall ist. Es gibt einen "write to a friend"-Link, aber er ist nicht funktionsfähig, es sei denn, ich bin derjenige, der nicht weiß, wie man ihn benutzt?
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit, ein schönes Wochenende. 🙋

MilieManche
21/11/2016 20:34:10

Dito.....Ich denke, das Gleiche gilt für 😉

firebird
350 
21/11/2016 18:20:47

Hallo Reneyves, Private Nachrichten gab es einmal, es wurde gelöscht, keine privaten Beiträge auf den Seiten, und ich glaube nicht, dass Änderungen vorgenommen wurden.



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten