Der Spieler furette1 hat am 14/09 15:16 eine Nachricht im MadWin: DOU KOMMT DEIN SPITZNAME? veröffentlicht. Antworte ihm auf MadWin und tausche dich mit anderen Spielern aus. - Seite 2

Mojito Kratzer-Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :2099 / 3500
Gewinnen 2 000,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecken Sie Brikz Attack
Brikz Attack
Die Brikz, Goowiz 'vereidigte Feinde, sind zurück in diesem Arcade-Spiel, in dem man geschickt sein muss!
Entdecken Sie
Sirocco Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :2986 / 3000
Gewinnen 1 000,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecken Sie Catch A Prize Jackpot
Catch A Prize Jackpot
Gewinnen ein orthopädisches Hundebett Joyelf
Entdecken Sie
Entdecken Sie die alten Texte
Alte Texte
Begib dich mit Julien Riddle auf ein Abenteuer auf der Suche nach dem längsten Wort!
Entdecken Sie

Betreff:  DOU KOMMT DEIN SPITZNAME?
fluide77
199 
19/09/2019 08:00:45

Hallo ,

Mein Spitzname, fluid 77, kommt daher, dass es das einzige Adjektiv ist, das ich mag, in Bezug auf den Verkehr, den man auf den Leuchtschildern auf der Autobahn sehen kann (FLUID-Verkehr). und 77 für meine Abteilung.
hier ist das warum und wie.
Haben Sie einen guten Tag.

redel
20 
19/09/2019 07:06:00

hallo es kommt von meinem name und vornamen einfach einen schönen tag 🎵

bagnard97300
148 
19/09/2019 00:26:49

hallo furette und alle
Ich gehe selten ins Forum........!!!

meins...einfach weil ich in Französisch Guayana gelebt und gearbeitet habe...............die strafkolonie ist nicht so weit entfernt.........dann verurteile 97300 postleitzahl guyana ...........
euch allen gute spiele 🍸🍸🍸

bebeouaf79
133 
18/09/2019 21:15:25

Hallo Furette1 und die Freunde, obwohl ich an der Wand präsentieren kann, antworte ich Ihnen für meinen Spitznamen. Es ist ein Tippfehler. Vor 7 Jahren auf MadWin habe ich den Spitznamen des Hundebabys meines Sohnes (er war 5 Jahre lang meins) und meine Lebensabteilung gewählt nach einem fehler steht die nummer zwischen den beiden wörtern bebe79ouaf, später für cado und quo habe ich der reihenfolge nach getippt, für maloto hatte ich nur die seite sinnvoll gesehen bei gewinn selbst 'nadegefaucher' glaubte ich sehr lange modifizieren zu können sie ach!!! 😀 viele Küsse 😗😗😀😉

soazig29
390 
18/09/2019 19:51:45

Frettchen Kuckuck,
Das ist eine gute Idee, die du da hast. Soweit es mich betrifft, ist es "alles Beta!" Tatsächlich ist mein Spitzname mein bretonischer Vorname und die Nummer meiner Abteilung. Wenn ich diesen Vornamen auf Bretonisch haben möchte, dann deshalb, weil es der Vorname ist, den meine Eltern für mich gewählt haben. Aber... damals waren bretonische Vornamen im Personenstand nicht erlaubt. Wir waren in Frankreich, zum Teufel!..... also wurde mein bretonischer Vorname ins Französische "übersetzt", und auf meinen Ausweispapieren bin ich deshalb "Françoise", sobald ich die Freiheit habe, meinen ersten zu wählen Name, mein Name ist Soazig, das ist der liebevolle Vorname, den meine Eltern für mich gewählt hatten.
Guten Abend alle zusammen

poulga
1726 
18/09/2019 19:23:22

😀😀 hahaha!!! gute Frage,
ganz einfach, weil "pulga" auf Spanisch ein Chip ist!! aber schon vergeben!!!
und so nennt mich mein Mann unter anderen Spitznamen!
ansonsten ist es auch hen gaga!!!!
aber für was anderes...... MDR!!!🤪🤪🤪

cloture
382 
18/09/2019 18:45:50

Hallo Freunde, zumindest diese Idee von Furette1 wird uns gelehrt haben, dass einige von uns auf Schwierigkeiten gestoßen sind, einen Spitznamen zu validieren. Ich wünsche Ihnen einen schönen Abend und höre mir die Maestros an (vergessen Sie die Texte nicht), die mir sagen, dass sich vielleicht einer von ihnen unter einem Spitznamen auf einer der Seiten versteckt. Ich nicht, ich verzichte aufs Singen, so wie ein längst von der Mauer verbannter Freund. (Ich habe viele Tomaten im Gemüsegarten, die müssen nicht nach mir geworfen werden)

calole50
18/09/2019 17:48:40

Hallo Furett

Ich habe gerade Ihre Nachricht an der Pinnwand gelesen und beeile mich, Ihnen im Forum zu antworten, es ist ein Ort, an den ich selten gehe, sozusagen nie

mein spitzname kommt von der 1. silbe meines vornamens und meinen 2 kindern zu denen ich 50 addiert habe weil ich im ärmel bin

MADO38
412 
18/09/2019 16:36:28

hallo furette und alle. Ich habe mir nicht die Mühe gemacht, meinen Spitznamen Mado (Verkleinerung von Madeleine, meinem Vornamen) und 38 für das Departement Isère, in dem ich lebe, zu finden

mustelide
2086 
18/09/2019 15:51:26

🙋🙋🙋furette1, wie viele andere gehe ich nicht oft ins Forum. Nachdem ich Ihre Nachricht der Enttäuschung gesehen habe, werde ich Ihnen daher gerne antworten.

Als ich mich vor etwa 7 oder 8 Jahren auf den Dream-Sites registrierte, hatte ich große Schwierigkeiten, einen Spitznamen zu validieren, alle von mir vorgeschlagenen (und es gab viele!) waren bereits vergeben. Also entschied ich, dass dieser Spitzname "Mustel" in Bezug auf diese kleinen Säugetiere, Wiesel, Frettchen, Wieselmarder usw. sein würde. das ich sehr mag. Also verwende ich auf allen Seiten denselben Spitznamen. Das war's für die kleine Geschichte 😃😂.

Guten Tag und gute Spiele 🍸😗🌹



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten