Der Spieler cloture hat am 01/05 07:46 eine Nachricht im MadWin: Umzäunung veröffentlicht. Antworte ihm auf MadWin und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Drago Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :3500 / 3500
Gewinnen 1 000,00 EUR
Entdecken Sie
Bon Filon Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :1471 / 3500
Gewinnen 200,00 EUR
Entdecken Sie
Pirates Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :1425 / 1500
Gewinnen 1 500,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecken Sie die alten Texte
Alte Texte
Begib dich mit Julien Riddle auf ein Abenteuer auf der Suche nach dem längsten Wort!
Entdecken Sie
Scoop
Anzahl der verbleibenden Tickets :1300 / 1300
Gewinnen 1 500,00 EUR
Entdecken Sie

Betreff:  Umzäunung
cloture
382 
01/05/2019 07:46:06

🙋 Hallo, was soll man noch sagen: DANKE, danke danke. du hast mich so sehr unterstützt, dass ich es auf den 1. Platz geschafft habe, du hast mich verwöhnt. An diesem 1. Mai biete ich euch 🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹 an
🍸🍸 in Maßen lege ich ein wenig 🎤🎵 (sorry, ich unterlasse das Singen sonst hätten wir eine Sintflut) aber vor allem hübsche Maiglöckchenstückchen. Allen einen angenehmen Tag.

magicjay
34 
03/05/2019 03:31:22

Glückwunsch zum Abschluss und vielen Dank auch für meinen 6. Platz
👍

LOUSTIC
2714 
02/05/2019 19:23:55

🙋 Schließung 🌹🌹

Klicken Sie gestern; es ist ein anfang es werden noch andere kommen 👍👍🎵🎵

Viel Glück dabei🍸🌹



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten