Der Spieler ziefta hat am 05/07 12:27 eine Nachricht im MadWin: Herausforderungen veröffentlicht. Antworte ihm auf MadWin und tausche dich mit anderen Spielern aus. - Seite 2

Sunset Diamond Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :1000 / 1000
Gewinnen 2 000,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecken Sie die alten Texte
Alte Texte
Begib dich mit Julien Riddle auf ein Abenteuer auf der Suche nach dem längsten Wort!
Entdecken Sie
Entdecken Sie Brikz Attack
Brikz Attack
Die Brikz, Goowiz 'vereidigte Feinde, sind zurück in diesem Arcade-Spiel, in dem man geschickt sein muss!
Entdecken Sie
Bon Filon Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :1431 / 3500
Gewinnen 200,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecken Sie Fiesta Pinata
Fiesta Pinata
Magalie ist zurück für ein verstecktes Geschicklichkeitsspiel
Entdecken Sie

Betreff:  Herausforderungen
kalous
17 
23/05/2013 23:06:41

was kann uns das Web dazu sagen?
Es wäre schön, eine logische und explizite Antwort zu haben.....
Danke?

mystyk0
292 
15/05/2013 12:30:57

Man könnte genauso gut sagen, dass es eine unmögliche Mission ist! Oder man wird verrückt: D

kalous
17 
12/05/2013 21:50:55

JA, JA, INDEED........
Nicht sehr "offen" für all das..............................................................................................................................................
Zu schade.

groseille3333
857 
10/05/2013 12:51:00

Du musst zum Abschnitt "Gewinner", dann zum Abschnitt "Herausforderungen" gehen und sehr geduldig sein, die ganze Liste
zu lesen, es ist wahr, dass es besser wäre, wenn sie nach den Einnahmen sortiert wäre.

kalous
17 
06/05/2013 16:53:15

Könnten Sie uns sagen, wo wir die Liste der Jackpot-Gewinner finden können, wäre das nur für "öffentliche Herausforderungen"? In der Tat können wir diejenigen sehen, die Punkte gewinnen, aber nirgendwo werden diejenigen angezeigt, die den Jackpot gewinnen.................... 🙋?

NOREL10
07/04/2013 01:49:36

Ich stimme dir zu, ich verstehe, dass nicht jeder die Summen gewinnen kann, aber zumindest wer die Anzahl der Punkte erhöht, weil 100 oder 200 c pathetische dc mich ich sage 500 für den 2. 1000 für den 1. endlich j c nicht so etwas wie das hier ist, nachdem ich denke, dass ich nicht der Einzige bin, der das gedacht hat, aber gut werde ich weiter spielen .go bye und viel Glück für alle
🙋

makelad
02/04/2013 00:28:03

Norel10, ich weiß, dass es nicht viel ist, 200 Punkte zu gewinnen, wenn man eine Herausforderung gewinnt, aber kannst du dir vorstellen, wenn jeder Spieler, der zuerst kommt, den Betrag gewinnt, der in das Spiel gesetzt wird, würde die Seite ihre Türen schließen!
Es ist das gleiche Prinzip wie bei TV-Spielen, die berühmten Zahlen, die Sie anrufen, um 2000 Euro oder mehr zu gewinnen, Millionen Call, aber nur einer gewinnt!
Deshalb mache ich keine weiteren Herausforderungen mehr und seitdem sammle ich wieder einige Punkte, weniger als vorher, aber trotzdem die Freude am Spielen!

NOREL10
31/03/2013 00:39:15

Hallo an euch alle Ich finde es falsch, das Gewinnsystem für die Herausforderungen zu machen, weil es sagt, wer der Erste sein muss, also kämpfen wir darum, der Erste zu sein, und am Ende gewinnen wir 100 oder 200 Punkte, weil wir ein Unentschieden machen, also denke ich nicht, dass es notwendig wäre, Ideen zu finden, sich ihnen zu unterwerfen, damit sie darüber nachdenken können.... hier ist der Dank an alle und ich hoffe!Der WEBMASTER wird diese Nachricht sehen,
voila und low bye bye bye bye to all ,good games und vor allem viel Glück
tchussssssssssssssssssssssssssssssssss..........

miguelita
92 
24/01/2013 20:19:57

sehr abgelenkt von den Herausforderungen, vor allem der Yam, Ich beende sie manchmal nicht, ich kündige vor ! zu schade, ich verliere Punkte, aber ich werde später aufholen.

BRAVO 0 ALLE, die sich dem 500 § pr ma Teil nähern, bis zu 390 oder sogar 410 ! viel "Arbeit" zu tun!

gute Spiele für dich pr die YAM

HOMAMI
281 
15/11/2012 19:24:05

Hallo, ! Endlich ist das Problem gelöst !................. jetzt können wir die Liste der zu gewinnenden Beute sehen..... Danke an die Spieler, die dafür geschrieben haben.



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten