Der Spieler webmaster hat am 22/03 17:39 eine Nachricht im MadWin: Die Spielleiter: neue Regeln! veröffentlicht. Antworte ihm auf MadWin und tausche dich mit anderen Spielern aus. - Seite 2

Entdecken Sie Fußballduell
Football Duel
Entdecken Sie
Domino Scratch-Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :1310 / 1500
Gewinnen 5 000,00 EUR
Entdecken Sie
Scratch Road Trip Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :2000 / 2000
Gewinnen 2 000,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecken Sie Zombie Academy
Spiel bei Butin Zombie Academy
Gewinnen eine Acer Aspire 5 A514-55-39C3 14" FHD Ips SSD-Karte
Entdecken Sie
Sirocco Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :3000 / 3000
Gewinnen 1 000,00 EUR
Entdecken Sie

Betreff:  Die Spielleiter: neue Regeln!
webmaster
1629 
24/03/2011 15:43:45

Hallo 🙋 Die

Klicks, die in deinen Elementaren enthalten waren, wurden gestern bewertet, als wir dir seit Beginn des Spiels eine globale Kompensation anboten.
Eine Umverteilung war daher nicht erforderlich!

Gute Spiele!
Das Web'.

marina01
98 
24/03/2011 13:26:50

Hallo! 🙋 Ich

denke, es wäre besser, die verlorenen Klicks jetzt zu machen, um das Spiel mit den neuen Regeln zu aktualisieren, die angewendet wurden.

😂😂😂

jpm50
552 
23/03/2011 21:21:05

Ich schlage vor, dass das Web alle ungenutzten Klicks im Gedächtnis behält, wenn das Element geleert wurde, und dass diese Klicks in den letzten Tagen des Spiels an die Spieler zurückgegeben werden, wenn nicht viele Boxen im Würfel geöffnet wurden. Das Netz wird sie jetzt zurückgeben, ich werde nicht nein sagen.

dolul
110 
23/03/2011 20:43:18

Vielen Dank für diese sehr bemerkenswerte Geste in der Hoffnung, dass die Rückwirkung auch auf Klicks im Würfel angewendet wird.

Nochmals vielen Dank an das gesamte MadWin und dabei bleibt es auch so!

Guten Abend, zusammen.
DOLULUL

marina01
98 
23/03/2011 20:20:43

Hallo!!!!!! 🙋 Danke

für diese Geste, es ist immer ein Vergnügen, ein kleines Geschenk zu erhalten.

Schade, dass es nur für eine der beiden Änderungen eine Rückwirkung gab. Danke

encore🌹🌹🙁y):🙁y):

cricri04
329 
23/03/2011 20:07:54

Vielen Dank Webby für diese sehr bemerkenswerte Geste!

Ich hoffe jedoch, dass Sie die Regel für Klicks im Würfel noch einmal ändern werden.

webmaster
1629 
23/03/2011 19:58:20

Hallo 🙋 Wir haben

gerade allen Spielern, die seit Beginn der Game Masters damit bis zum gestrigen Wechsel Elemente geleert haben, ein kleines Geschenk gemacht: Wir haben Ihnen gerade per "Feedback" die Kompensationspunkte angeboten.

Gute Spiele!
Das Web'.

marina01
98 
23/03/2011 11:46:54

ja, die Änderungen am Kassenschrank wurden auf die gleiche Weise vorgenommen, nachdem viele Spieler gefüllt waren, vor allem für die 20 und 50 mpts Felder!

wir werden den Rest sehen...............

Traum, vergessen Sie nicht, uns eine Antwort auf unsere verlorenen Klicks zu geben 😂😂

cricri04
329 
23/03/2011 11:44:04

Du hast Recht, das gleiche Prinzip mit einem Gitter anstelle des Rades wäre cool gewesen. Ein zufälliges Gitter mit 1 Vermögen, 1 Bargeld und 4 Schläfen, das erneuert wird, sobald die ersten 2 gefunden werden:)

Kurz gesagt, um auf die Änderungen zurückzukommen, bleibe ich bei meinen Positionen und bedaure, dass es erst nach einem Rückgang der Spielteilnahme zu Veränderungen kommen wird..........

Für das Feuerrad denke ich, dass es eine Marketingoperation ist, wenn das Spiel am niedrigsten sein wird.... spezielle Feuerradwoche 😀

Datum der Ausgabe der Nachricht 23/03/2011 11:46:26

marina01
98 
23/03/2011 11:29:43

Ich denke das Gleiche, deshalb bin ich nicht mehr begeistert davon, dieses Spiel zu spielen,

es ist wie der Bonus "das Feuerrad", dessen Farbe ich noch nie zuvor gesehen habe und außerdem frage ich mich, ob es schon gefallen ist !!!!!

was auch immer wir fragen, dieses Spiel wird immer noch ziemlich schwierig bleiben. in der Hoffnung, dass das nächste schon ohne dieses Rad sein wird................



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten