Der Spieler webmaster hat am 18/10 19:47 eine Nachricht im MadWin: Änderungen am CASH CUBE: Mehr Spaß und einfacherer Zugriff auf den Cube veröffentlicht. Antworte ihm auf MadWin und tausche dich mit anderen Spielern aus. - Seite 2

Scoop
Anzahl der verbleibenden Tickets :1300 / 1300
Gewinnen 1 500,00 EUR
Entdecken Sie
Rubbellose Nirvana
Anzahl der verbleibenden Tickets :1500 / 1500
Gewinnen 1 500,00 EUR
Entdecken Sie
Eldorado entdecken
Eldorado Bootee Spiel
Gewinnen eine Dell Optiplex 3010 Sff SSD-Karte
Entdecken Sie
Ticket für Gratter Monaco
Anzahl der verbleibenden Tickets :2542 / 3400
Gewinnen 200,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecken Sie Fiesta Pinata
Fiesta Pinata
Magalie ist zurück für ein verstecktes Geschicklichkeitsspiel
Entdecken Sie

Betreff:  Änderungen am CASH CUBE: Mehr Spaß und einfacherer Zugriff auf den Cube
lapinkausangvert
246 
01/11/2010 10:03:14

PARDON. ES TUT MIR LEID. ICH HABE EINE POSTSTELLE OHNE ABSICHT.

(weiter)

(wie könnten wir das vergessen?????) Ich hatte sie noch nicht ausgespielt. Aber meine Kreditkarte war bereit, ich wollte alles ausprobieren. Nun, ich hatte keine Zeit, es zu benutzen, weil meine 500 Chips ausreichen, um 1 Cash max zu machen, was mir 3 Würfelwürfe bescherte. Nachfolgend, wie Sie wissen, 2 Geschenkboxen (die gleiche, dann die berühmte Box63). Und, ich habe sogar noch 80 Chips auf meinen 500.

Was will man mehr?


Dieses Teil war ein Traumteil, aber sicherlich einzigartig für mich. Aber, ich hätte es gut genossen, wenn man bedenkt, dass meine g


ains😉 Vielen Dank noch einmal an alle und guten Montag.

🙋🙋🙋


calop06
611 
31/10/2010 21:34:02

Es wäre interessant, wenn MadWin die Moderatoren auflisten könnte 🙁y): Setzen Sie die Funktion des Moderators auch auf das Profil des Mitglieds 😲 Weil ich nicht

glaube, dass nur unser liebes Web das Forum 😎 verwaltet Business zu

folgen 🎤



pop50
492 
31/10/2010 20:21:34

Seltsamerweise, da Cricri verdächtigt wurde, Moderator zu sein: HE verschwand aus dem FORUM.

calop06
611 
31/10/2010 20:12:55

Wie du gefragt hast, submitted, 2wolf, kannst du dich frei äußern Lapink! Du hast keine Verpflichtung dazu, und wir sind uns dessen bewusst! 🌹 2loup1

, hätte der allwissende Moderator das Handtuch geworfen?

Freundschaft,

Fred. Fred.
fred
.


fred Ich bezweifle, dass der missbrauchende Moderator aus dem Schwamm geworfen wird 😂 Er streift

, sucht usw.... und sobald der Wunsch ihn nimmt, ES ZENSUR! 😈 Freundlicher

Fred 🍸



calop06
611 
31/10/2010 15:44:51

Hallo zusammen,

ich habe gerade Cash Cube gespielt und ich habe die große Freude zu verkünden, aber vielleicht habt ihr es schon bemerkt, ich habe gerade das iPad gewonnen.

Ich kann dir versichern, dass ich der Glücklichste bin, ich zittere, ich weine. Ich ging sogar so weit, dass mein Mann meinen Mann hochhob, damit er kommen und meinen Gewinn sehen konnte. Ich habe die Nachricht "Glückwunsch, du hast gewonnen......" fotografiert, die ich an alle meine Bekannten schicke. Kurz gesagt, ich bin begeistert.🙁y): Ich habe es auch

geschafft, auf den berühmten Platz 63 zu gehen, aber nach reiflicher Überlegung habe ich beschlossen, meine 150 Euro zu behalten. Ich

denke an Fred und cricri, die diesen Preis gewonnen haben und die denken müssen, dass ich völlig verrückt bin, aber ich kann dir versichern, dass es für mich so unerwartet war, dass ich überzeugt war, das hinterlassene Comicbuch zu finden. 2loup1

, du kannst sehen, dass ich auch einen.....dvd gewonnen habe....dvd
😎 Ich habe

auch einen Gedanken für lalili🌹 Jetzt

werde ich dich verlassen, denn ich werde 🍸 zum Mittagessen vorbereiten, denn dort ist wirklich ein guter Sonntag für



alle und ich wünsche euch allen, dass ihr ihn lebt. 🌹 🙋 🙋 Re mein kleines

Kaninchen.
...................

Eine kleine indiskrete Frage, also keine Verpflichtung zur Beantwortung!

Nur um eine Vorstellung zu bekommen, wie viel hast du in den Kauf von Krediten investiert, um dorthin zu gelangen?

Vielen Dank für Ihre Antwort, ob negativ oder positiv 🌹 Noch nicht

sicher, ob die Moderatoren Ihren Beitrag zensieren, wir werden ihn lesen 😈 Bis später und

wieder 👏👏

calop06
611 
31/10/2010 14:56:55

Hallo zusammen,

ich habe gerade Cash Cube gespielt und ich habe die große Freude zu verkünden, aber vielleicht habt ihr es schon bemerkt, ich habe gerade das iPad gewonnen.

Ich kann dir versichern, dass ich der Glücklichste bin, ich zittere, ich weine. Ich ging sogar so weit, dass mein Mann meinen Mann hochhob, damit er kommen und meinen Gewinn sehen konnte. Ich habe die Nachricht "Glückwunsch, du hast gewonnen......" fotografiert, die ich an alle meine Bekannten schicke. Kurz gesagt, ich bin begeistert.🙁y): Ich habe es auch

geschafft, auf den berühmten Platz 63 zu gehen, aber nach reiflicher Überlegung habe ich beschlossen, meine 150 Euro zu behalten. Ich

denke an Fred und cricri, die diesen Preis gewonnen haben und die denken müssen, dass ich völlig verrückt bin, aber ich kann dir versichern, dass es für mich so unerwartet war, dass ich überzeugt war, das hinterlassene Comicbuch zu finden. 2loup1

, du kannst sehen, dass ich auch einen.....dvd gewonnen habe....dvd
😎 Ich habe

auch einen Gedanken für lalili🌹 Jetzt

verlasse ich dich, denn ich werde 🍸 zum Mittagessen vorbereiten, denn dort ist es wirklich ein guter Sonntag für



alle und ich wünsche euch allen, dass ihr ihn lebt. 🌹 🙋 🙋 Hallo mein

kleines Kaninchen.
....

....... 🌹 Freut

mich für Sie und ich gratuliere Ihnen ganz herzlich 👏👏 Easy auf

🍸 😀😂 Einen schönen Tag noch! 🌹🌹

cricri04
329 
31/10/2010 14:01:33

Herzlichen Glückwunsch an die rosa 👏 Ich

war wirklich froh, dass du es warst, der es bekommen hat 😉

lalili59
1668 
31/10/2010 09:44:10

🙋Lapinkausangvert, sehr glücklich für dich, aber ganz normal, endlich ein neuer Name in den Gewinnern ändert sich, denn cricri und fred haben noch schöne Preise gewonnen, wenn ich ihr Profil beurteile ,also muss man sagen, dass das Glück bei dir war und das ist toll. Genieße dein Wochenende und thin🍸🍸🍸🍸🍸

lapinkausangvert
246 
31/10/2010 09:06:43

Hallo zusammen,

ich habe gerade Cash Cube gespielt und ich habe die große Freude zu verkünden, aber vielleicht habt ihr es schon bemerkt, ich habe gerade das iPad gewonnen.

Ich kann dir versichern, dass ich der Glücklichste bin, ich zittere, ich weine. Ich ging sogar so weit, dass mein Mann meinen Mann hochhob, damit er kommen und meinen Gewinn sehen konnte. Ich habe die Nachricht "Glückwunsch, du hast gewonnen......" fotografiert, die ich an alle meine Bekannten schicke. Kurz gesagt, ich bin begeistert.🙁y): Ich habe es auch

geschafft, auf den berühmten Platz 63 zu gehen, aber nach reiflicher Überlegung habe ich beschlossen, meine 150 Euro zu behalten. Ich

denke an Fred und cricri, die diesen Preis gewonnen haben und die denken müssen, dass ich völlig verrückt bin, aber ich kann dir versichern, dass es für mich so unerwartet war, dass ich überzeugt war, das hinterlassene Comicbuch zu finden. 2loup1

, du kannst sehen, dass ich auch einen.....dvd gewonnen habe....dvd 😎 Ich habe

auch einen Gedanken für lalili🌹 Jetzt

werde ich dich verlassen, weil ich 🍸 zum Mittagessen vorbereiten werde, weil dort wirklich ein guter Sonntag für



alle ist und ich wünsche euch allen, dass ihr ihn lebt. 🌹 🙋

calop06
611 
31/10/2010 01:59:15

Allerdings, meine blutigsten Schriften, ich poste sie nicht im Forum, ich schließe mich direkt dem SC an.......

Ich denke, ich bleibe korrekt, also warum diese Zensur?
Du musst die Beiträge von Anfragen gelesen haben, um die Moderation einiger Spieler zu integrieren?
Dies ist für die Website zu vermeiden, da es sich nicht um Profis handelt, die Prizee zn erlebt hat und somit missbräuchliche Moderation, Zensur und.... Löschung ohne Vorankündigung aus dem Forum!

Web' ACHTUNG! Es kann gefährlich sein!


In der Hoffnung, dass MadWin nicht die gleichen dummen Dinge tut wie prizee und viele andere wie toilkado 😈😈 Nun, ich bin jetzt

weg, gute Nacht für euch alle mit einer kühleren Stunde 🙁y):🙁y):🙁y):🙁y):



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten